Page 5 of 16 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast
Results 41 to 50 of 151
    Player
    Realchucky's Avatar
    Character
    Maisie Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Wer oder was ist Odin? oO
    (0)
    Gruß Maisie Stark
    www.inside-ffxiv.de - Deutsche FFXIV Fanseite/Blog -> News - Guides - Wissen

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Ähm ein verdammt toller server
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Yuuna willst uns wirklich auf dem franzenserver allein lassen?

Frag mal mel, maik oder mich abends, denke finden was für euch schließlich waren wir alle mal bei -TDK-.

Versuchs abends mal ab 20 uhr, einer von uns ist immer da. Raiden tun wir wie es nur geht und Luftschiff bauen steht bei uns auch schon an.

Grüß mir den haufen

Lg Ray
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hahaha ihr seid mir welche xD Aber ich bin auch dafür, dass wir alle auf den gleichen Server wechseln, dann muss ich mich nicht entscheiden ^__^

@Julius: Wann bist du on? Hab endlich einen Zeitpunkt erwischt auf dem ich einen Char auf Phönix erstellen konnte!! o.o

@Desertkiller Haha...ja...sicher... vllt solltet ihr an eurer Informatikspolitik in der FC arbeiten, aber ich habe Jenzo gesagt, dass ich raiden will und er versprach mir damals das er euch fragen wird. Ich habe mindestens 5x mit ihm in TS darüber gesprochen (weil wir uns in RL kennen, durch die alte Shadowrungruppe) und er sagte mir das es kein Problem sein sollte. Das war im Mai, bevor wir wieder angefangen haben. Nachdem ich dann wieder anfing, hat sich herausgestellt, dass er anscheinend nie nachgefragt hat und es ihm auch vollkommen egal ist, bzw. er mich nicht dabei haben will. Ich war auch mal bei euch auf dem TS, wo mir nur gesagt wurde, dass ihr keinen Platz habt, aber auch einen Neuling habt, mit dem ich ggf. raiden könnte, wenn sich was ergibt, weil ihr den wohl nicht wirklich dabei haben wolltet und er zu euch nicht so gut passt oder so. Und eure Stammgruppe sei ja auch schon voll. Für mich klang das so, als würdet ihr den auf uns abwälzen wollen, weil ihr - oder zumindest ein bis zwei Personen von euch - nicht so gut mit ihm klarkommt oder er euch schlicht nicht gut genug ist. Ich bin aber keine Sammelstelle für Leute die woanders nicht erwünscht sind. Nachdem ich dann auch noch von anderen Leuten in eure LS eingeladen wurde, die ihr u.a. zum raiden etc. gegründet habt und dazu, mit anderen leuten in Kontakt zu bleiben, habe ich Jenzo aus all meinen Kontakten gestrichen. Ihr habt mir in TS gesagt, dass es eine solche LS nicht geben würde und im Nachhinein, dass die ja noch ganz neu sei. Weißt du was lustig daran ist? Ich war viel öfter online als Eugen oder so und ihr habt es geschafft die Anderen einzuladen und mich nicht. Ja ist klar.. ich habe keine Ahnung was Jenzo für ein Problem mit mir hat und es ist mir auch egal, die Sache ist für mich erledigt. Auf so ein Theater habe ich keine Lust, da wechsel ich lieber den Server und spiele mit Leuten bei denen man willkommen ist. Zumal Moogle sowieso ein scheiß Server ist.
    (0)
    Last edited by -Yuuna-; 07-14-2015 at 09:11 PM.

Player
    Realchucky's Avatar
    Character
    Maisie Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    ...Moogle sowieso ein scheiß Server ist...
    So schauts aus ist ja auch ein FR Server...! Ich sag nur Shiva!
    (0)
    Gruß Maisie Stark
    www.inside-ffxiv.de - Deutsche FFXIV Fanseite/Blog -> News - Guides - Wissen

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Sry das ihr das mitbekommt, da die Sache eigentlich auch schon lange gegessen ist, aber seinen Beitrag ignorieren wollte ich jetzt auch nicht.

Quote Originally Posted by Realchucky View Post
    So schauts aus ist ja auch ein FR Server...! Ich sag nur Shiva!
    Warum wechseln wir nicht alle auf einen kleinen, frischeren Server wie Zodiark? Dann sind wir vllt auch nicht mehr so arm nach einem Wechseln xD
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ach was auf Shiva sind nicht alle reich, glaub mir.
    Du kommst mit wenig Gil relativ gut durch. Je nachdem wie spendabel man ist, oder wie oft man sich was gönnt, kann es auch etwas teurer werden. Aber rare Items sind überall teuer. Dafür kannst du hier auch mit leichten Crafts relativ gut verdienen. Ich habe mein bisschen Gil nur durchs Sammeln und Low-Crafts gemacht
    Schlussendlich pendelt sich sowieso alles ein. Und bei mehr Spielern hat man auch mehr Abnehmer/Käufer und Verkäufer, was die Preise oftmals auch extrem runter drückt. (Jeder möchte in der Liste natürlich oben stehen und die Preise werden laufend angepasst.)
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    also ich persönlich war auch schon auf shiva und find halt auf shiva is der altersdurchschnitt sehr gering ^^ und das hört man auch von leuten die auf shiva spielen desöfteren. Da sind auf odin vom alter her schon "reifere" shiva hat auch mehr botter als z.b auf odin. Bzw zu zeiten wo man noch freundschaftsanfragen bekommen konnte hat man auf shiva auch mehr Anfragen von gilsellern bekommen als auf odin. aber sicher ist odin auch nicht perfekt :P wollt nur mal die kritikpunkte von shiva aufzählen xD. Also hier auf odin kannste momentan auch mit lowlvl sachen gil machen z.b mit vlies..das droppt bei karakuls ja in mengen und da bekommste pro stack schon öfter mal 35000 gil für 99 stück oder auch mehr . Klar neue sachen sind immer dermaßen teuer. Aber natürlich sind auch nicht alle leute auf shiva doof :P gibt immer ausnahmen.
    Ach ja haben auch ein mittelgroßes haus Ich mach euch ein angebot ich spendier euch neuen auch gerne ein zimmer in unserer Gesellschaft :P
    Luftschiff ist momentan Rang 17.
    (0)
    Last edited by Pherail; 07-14-2015 at 11:25 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    also ich spiele auf shiva und hab sehr wenig geld
    komm aber ohne probleme durch

vom alter her würde ich sagen, dass es passt
    bin selbst 27 und die meisten, die ich kennen lerne, sind in etwas in meinem alter oder älter o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    das problem auf shiva wird sein, dass es kein freies grundstück für ein fc haus gibt, wenn ihr doch wieder unter euch bleibt, bzw niemand ein privates haus kaufen kann. aber das sind dann eher luxusprobleme.
    ich würde vor dem wechsel das geld in waren wechseln und dann wieder auf shiva verkaufen. am besten in hq sammler-/handwerkerausrüstung, da die preise recht hoch sind und man den markt nicht gleich damit übersättigt.

zu deinem "ausbruch": war doch gerechtfertigt, also immer raus damit ^^.
    (0)

Page 5 of 16 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast