Page 4 of 15 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast
Results 31 to 40 of 152

Hybrid View

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ja ist es, sorry. Ich kümmere mich nur alleine darum, arbeite bis 14 Uhr und habe noch Uni. Das ist im Moment etwas viel. Tut mir leid fürs warten lassen. Wann bist du heute Abend da? Dann komm ich online
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Realchucky's Avatar
    Character
    Maisie Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Ab 18/19 Uhr bin ich heute Online. Reallife geht doch logischerweise vor, von daher alles in Ordnung.
    (0)
    Gruß Maisie Stark
    www.inside-ffxiv.de - Deutsche FFXIV Fanseite/Blog -> News - Guides - Wissen

Player
    Realchucky's Avatar
    Character
    Maisie Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Hey Yunna,

meld dich doch mal bitte bei mir via Email, hab dir gestern Abend eine geschickt mit zweiter Email Adresse die ich auf der Arbeit abrufen kann.
    (0)
    Gruß Maisie Stark

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hallo

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken mit denen ich bisher reden durfte. Die Gespräche waren super nett und ich habe mich gut unterhalten. Es hat wirklich Spaß gemacht mit euch zu reden und es ist wirklich schade, dass wir sovielen Leuten dann Absagen erteilen müssen.
    Uns fehlen noch drei Gilden und dann waren wir bei allen. Ich denke mal, dass ich das bis Morgen Abend geschafft haben sollte, kann aber leider noch nichts versprechen. Ich muss ja auch schauen wie meine Gesprächspartner Zeit haben. ^^

Chucky, ich habe dir gestern noch geantwortet mit CC an deine 2. E-Mail Adresse. Kam das nicht an?
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Realchucky's Avatar
    Character
    Maisie Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Doch ist angekommen, gelesen und geantwortet.
    (0)
    Gruß Maisie Stark

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Danke für das längliche Gespräch, immer wieder gerne
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ich war tatsächlich die letzten Wochen recht selten online. Schaff es zur Zeit gerade so mit Ach und Krach zum RAID da zu sein ^^
    Das mit der Mail ist eine gute Idee, dann kann ich das auch vernünftig von unterwegs schreiben. Im Forum ist das unterwegs immer etwas schlecht und die bezaubernde Yuuna hat doch mehr verdient als ein paar grobe Stichpunkte. Morgen hab ich frei, da versuch ich mal euch zu erwischen.
    Oder ich schreib dann endlich mal meinen Text hier rein xD
    (0)
    Last edited by Gordon_Wolff; 07-14-2015 at 06:45 AM.

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    hey yuuna danke auch für das gespräch hast ja schon einige aus unserer verrückten gesellschaft kennengelernt war ja ein sehr angenehmes gespräch mit dir sowohl Shiva als auch odin haben ja ihre pro und contra seiten. Da müsst ihr dann schauen auf welchem Server ihr landet. Von meiner Giesellschaftsleiterin hast du ja die email addresse. Bin gespannt für wen du/ihr euch entscheidet
    Falls wir es unter die ersten 3 schaffen würden sind auf jeden fall unsere Gesellschaftsleute schon größtenteils informiert um mit euch zusammen mit vielen unsere Gresellschaftsmitglieder im ts zu reden
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich bin dafür ihr wechselt einfach ALLE auf Shiva und dann ist gut :3
    Dann kann ich jeden von euch ingame mobben und mit euch spielen hahahaha
    Yuna mach keinen Mist!!! Wehe du kommst nicht nach Shiva!! Dann erstelle ich einen Twink und bombadiere dich mit Müll-Mails mit 1Gil Fischen zu!
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Yuna mach keinen Mist!!! Wehe du kommst nicht nach Shiva!! Dann erstelle ich einen Twink und bombadiere dich mit Müll-Mails mit 1Gil Fischen zu!
    Klingt nachm Plan
    (0)

Page 4 of 15 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast