Page 12 of 16 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast
Results 111 to 120 of 151
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Blacky will ja nur der Gott unter Göttern werden. Frei nach dem Motto: Challenge Accepted.
    Für mich gibt es keine Challange, für mich gibt es nur Meilensteine, die ich erreichen WERDE

So Freunde der Sonne, ich bin dann mal raus. Bis Montag dann, genießt die Sonne und das Wochenende, ich mach mich mal auf Richtung Festival

Bin mal gespannt ob ich Yuuna Montag dann auf Shiva rumrennen sehe :P Tu es!!
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Und warum wohnst du dann noch auf Exodus Rob? Machs doch wie Yuuna und zieh mit deiner FG um. Auf Shiva könntest du dann deinen Kumpel Black treffen xD
    Tja das ist nicht so einfach, denn wir haben uns einen guten Freundeskreis dort erarbeitet, denn man nach der langen Zeit nicht unbedingt aufgeben will
    Und noch fühlen wir uns da wohl. Mal sehen was wir machen wenn es tatsächlich einmal ein Europäischen Rechenzentrum geben sollte, man soll ja niemals nie sagen
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ich denke eher nur dumme Sprüche und nach denen zu urteilen wäre der Altersdurchschnitt auf Exodus so zwischen 12 und 13 Jahren
    Autsch, du tust mir schon ein wenig Leid xD

Auch auf Exodus gibt es so Leute wie die lieben und netten und immer freundlcihen Franzosen, die einen Hang zu Symbolen aus der Zeit von 1933 - 1945 haben.
    Nur das hier alle Europäer als diese Personen bezeichnet werden und nicht nur wir deutschen.
    Öhm keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Intoleranter gehts wohl kaum xD

Aber es gibt auch wirklich nette Spieler auf Exodus und den angeschlossenen Servern, sonst wär ich da wahrscheinlich schon längst weg
    Ja man muss sich die Leute auf Exodus schon suchen, aber das funktionierte ganz gut seit 2.0
    na das will man auch hoffen. Wobei bestimmt eine harte Schale benötigt wird um auf diesem Server zu überleben

Mein Gott du wohnst in Franken? *ichliebeklimatisiertebüros*
    Wir hatten wenigstens am Montag ein klein wenig Regen und am Wochenende geht es in die Oberrheinische Tiefeben 35°+ mit hoher Luftfeuchtigkeit
    Heimat ich komme
    Ähhh nein ich wohne doch etwas weiter südlich, noch südlicher als Deutschland
    Ein klimatisiertes Büro oder Zuhause wäre ein Traum...
    Steht aber leider nicht zur Verfügung
    Und ich mag es überhaupt nicht, wenn es in den Räumen 25°+ ist

Ach Blacky gegen 12/13 Jährige Kiddies hättest du selbst auch keine Chance. Deren Ego und kindische Getue ist so enorm hoch, die übertreffen mit ihrem Verhalten wahrscheinlich sogar Kayne West.
    Zumindest stell ich mir dies gerade so vor
    (0)
    Last edited by Arg0n; 07-16-2015 at 10:43 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Wie es einige hier jetzt schon angemerkt haben, wollte ich nie behaupten, dass Odins Spieler besser sind. Laut den Statistiken haben es hier nur mehr Leute down. Daraus schließe ich persönlich einfach nur, dass es bei uns mehr Leute probiert haben. Das Klima bei uns in der Sache ist eben etwas ernster. Das weiß ich aus eigener Erfahrung (Twink), sowie von einigen, die gewechselt haben. Ich leg Yuuna ja auch immer wieder Shiva nahe. Wenn sie mehr das will, dann nach Odin. Wenn sie mehr das will, ab nach Shiva. Am Ende muss sie doch zufrieden sein.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Öhm keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Intoleranter gehts wohl kaum xD
    In der Anonymität sieht man das wahre Gesicht des Menschen
    Nur das hier die Kiddies ab und an so blöd sind und auch noch ihre privaten Homepages posten, weil sie ja so cool sind und ihre Makros nicht kennen *rofl*

Wobei bestimmt eine harte Schale benötigt wird um auf diesem Server zu überleben
    Ja die bekommt man hier oder man muss einfach den Server verlassen.
    War am Anfang schon hart aber in der Zwischenzeit werden schon wetten abgeschlossen welcher Spieler wohl als erstes zum meckern oder prahlen anfängt
    Man gewöhnt sich daran.

Ein klimatisiertes Büro oder Zuhause wäre ein Traum...
    22 Grad im Büro ich liebe es
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Wow das ganze ging ja ziemlich Off Topic. Vergesst nich das Yuuna in Begleitung männlicher Gesellschaft zu euch kommt und einer davon kann ziemlich bissig sein ;P

#hatyunyunalserstesentdeckt
    #beschützerinstinktaktiv

Während Yuuna also bei euch rumstöberte hab ich mich auch schon bisschen schlau gemacht, und ob Odin oder Shiva. Alles ist besser als Moogle xD
    (0)

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    also yuuna ^^ ich hätte ne gute nachricht .. FALLS ihr in unsere gilde kommt... hätte ich ein mittleres Haus für euch im angebot von jemanden der mit final fantasy ende des monats aufhört ^^ nur damit du nachdenken kannst weil ihr ja gerne nen privat haus haben wollt..
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Ohhh ich hab eine Email!!!
    ..Gordon, jetzt dachte ich schon die ersten heimlichen Anmeldungen kommen und dann das..

#kopfschüttel
    #wobleibtdenndaderspaß
    Ach Yuunchen. Bei Gruppenspielchen bin ich eh der erste, der seine Fahne raus holt. Wirst du sehen, wenn du nach Odin kommst.
    Hypie bekommt auch jedesmal einen Keks, wenn er will.
    (0)

9. 07-17-2015 06:51 AM
    Reason
    klappezuweitaufgerissen

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    ich seh schon wie das endet:
    sie nimmt den würfel, es fällt odin... "ach scheiße, wir gehen auf shiva!"
    die königin hat gesprochen und das gefolge gehorcht!

ihr würdet euch auf shiva auch sicher sofort heimisch fühlen, denn da gibt es die gleichen gebiete, wie auf moogle... und moogles haben wir auch; und kekse und waffeln und lego und blacky und diese kleinen flauschigen dinger mit dem weißen fell... die yetis.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Und was ist mit Phönix oder Lich? Yuuna hat auch dort Angebote bekommen. Sehe es genauso wie Gordon, letztendlich soll Yuuna mit ihren 3 Jungs auf dem neuen Server glücklich werden zumal sie durch Aufgabe der FG White Lotus und den Weltenwechsel einige Verluste hinnehmen wird.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 12 of 16 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast