Results 1 to 10 of 152

Hybrid View

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Also im grunde genommen auch einer von diesen Sprachen-Misch-Servern aber nicht so progressorientiert wie Odin und Phönix. Wäre nett wenn jemand von Zodiark auch meine Frage beantworten könnte wegen Sprachenverteilung und Progressgaming, da ich den Server nur von einen "Twink-Wochenende" her kenne.
    Also im Prinzip ist auf Zodiark alles vorhanden. Man sieht viel Englisch, aber auch viel Deutsch im Chat. Französisch recht selten, ab und zu habe ich aber auch schon Italienisch entdeckt
    Progress... ich finde eigentlich, dass es sich gut die Hand reicht. Es gibt ein paar progressorientierte Leute, aber ich sehe doch auch sehr oft die "entspannten" Spieler und wenn man sich im Chat so umhört, suchen Gilden auch immer eher Leute, die ein familiäres statt progressorientiertes Zusammensein wünschen.

Ich kann aber auf jeden Fall sagen, dass auf den Server alle sehr nett sind. Sehe es halt jetzt an den Hunts, wo Leute gezielt schreiben, wann sie pullen wollen - aber ggf. auch warten, wenn jemand schreibt "Pls wait, coming!".
    (0)

Player
    LynShana's Avatar
    Character
    Lyn Shana
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Hallo -Yuuna-
    schöner text, man merkt dass dies kein Mann geschrieben hat

Ich möchte auch mal kurz unsere FC vorstellen.
    Crimson Flames vom Server Odin
    Unsere FC gibt es bereits seit Release und war immer sehr aktiv (bis auf einige dunkle Monate). In den Letzten 4-5Monaten ist unsere FC wieder stark gewachsen und wir zählen am Abend zwischen 15-20Spieler (+ - da jeder auch ein RL hat). Die meisten sind bereits 60 und bereiten sich auf Alexander vor.

Raidgruppen: Wir haben derzeit 1 Raidgruppe und eine im Aufbau. Wir würden dir natürlich die Möglichkeit geben, eine eigene Raidgruppe nunter unserem "Flames"-Namen aufzubauen und dir die Leute aus der FC raussuchst. Es möchten derzeit noch einige Raiden, welche jedoch kein Platzt mehr haben. Die Unterstützung der Leitung ist dir immer gewiss

TS: Wir besitzen einen kleinen TS Server, auf dem jeden Abend was los ist.

Spieler: Wir sind eine Schweizer-Deutsche Gilde, was sich ziehmlich ausgleicht. Wir nehmen gerne neue SPieler auf, möchten diese aber auch kennen. Nicht das wir 50Mitglieder haben und jeder sein eigenes Ding durchzieht.

Haus: Wir haben ein schönes mittleres Haus in Gridania. Die Beete sind ab und zu belegt für Krakkagemüse und Thavnir Zwiebeln (Für jeden Spieler zu haben). Dafür füttert auch jeder als die Chocobos.

GILabgaben? Sowas haben wir nicht, wollen wir auch nicht einführen. Die bisherigen Zutaten für die Bete kamen von der Chefin und mir. Aber Spenden sind immer gerne gesehen. Auch sind wir froh wenn sich Spieler in der Werkstatt beteiligen.

Server: Auf Odin findet ihr viele deutsche Spieler, und auch unzählige Linkshells für Raids, Hunts etc. Die meisten Spieler sind sehr freundlich (aber es gibt wie überall auch hier schwarze Schafe)

Wir sin ein netter Haufen, der viel Spass im Spiel hat und auch gerne im TS ist.
    Würden uns freuen wenn ihr uns besuchen würdet
    Wir sind alle auf einer Stufe und eine richtige Hierarchie gibt es bei uns nicht

Bin morgen ab 10Uhr Im Spiel anzutreffen (TS und Ingame)
    Für schnellere Auskünfte, Alysia Lye'dara ab 20Uhr heute

Grüsse Lyn Shana
    Crimson Flames
    (1)
    Last edited by LynShana; 07-02-2015 at 09:09 PM.