Page 2 of 16 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 151
    Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Vielleicht wäre Cloud Seven etwas für euch. Wir können euch anbieten, dass ihr fünf gemeinsam raidet und euch dahingehend unterstützen eine volle Gruppe aufzubauen. Unser Raidkader besteht derzeit aus 11 internen und 2 externen Spielern, so dass man euch Leute an die Seite stellen könnte, bis ihr euren Trupp vervollständigt habt. FC/Infrastruktur-mäßig ist alles vorhanden und wird aktiv genutzt / beackert. Member- und Contenttechnisch haben wir Profis für alles und einzuordnen sind wir als ambitionierte Feierabendspieler (bisher alles clear before nerf). Wenn du Interesse hast, erstell dir doch nen Twink auf Shiva oder wir schnacken im TS.
    (1)
    Last edited by Grotesque; 07-02-2015 at 03:53 PM.

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Hi Yuuna,

Also bei ubs auf Pheonix sind auch sehr viele Deutschsprachige Spieler unterwegs

Wir haben hier 2-3 komplett volle Kontaktkreise in denen wir dich einladen könnten.

Ich selber leite eine Gilde mit großem Haus im dorf des Nebels mit meiner Truppe :P

Wir sibd die entspannten gamer die aber jeden Tag aktiv on sind.

Wrnn du mehr wissen willst meld dich oder komm gern heute Abend ca 17:30 ins ts von uns oder ab 22 uhr

Daten sind auf unserer Website in der Sig
    (1)

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Ich kann euch den Server Shiva nur ans Herz legen. Hier tummeln sich viele unterschiedliche Menschen und für jeden ist etwas dabei. Ich komme eigentlich von einem LegacyServer und bereuhe meinen Wechsel keine Minute.
    (0)

Player
    Realchucky's Avatar
    Character
    Maisie Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Hallo Yuuna,
    erst einmal, sehr schöner Text und auch recht ausführlich geschrieben, man merkt direkt, dass du "deine" Jungs im Griff hast.

Ein paar Details fehlen zwar aber man will ja bestimmt auch etwas für ein Teamspeak Gespräch übrig lassen?!

Mich würde interessieren ob ihr euch auch vorstellen könntet eine eigene Raidgruppe innerhalb einer FC zu organisieren und aufzubauen?

Da wir Tarot XIII (FC Name ist ein Überbleibsel nach einer FC Umstrukturierung) momentan nur eine aktive Raidgruppe haben und gerne eine zweite Raidgruppe aktivieren möchten. Wir sind eine recht kleine FC mit ca. 20 Mitgliedern, möchten uns aber auf ca. 30 Mitglieder vergrößern um dadurch zwei aktive Raidgruppen zu haben und genug Spieler vorhanden sind damit diese Gruppen auch regelmäßig Raiden können.

Wir legen viel Wert auf das Miteinander innerhalb der FC, da wir auch außerhalb der Raidzeiten viel zusammen unternehmen und uns gegenseitig unterstützen. Dazu zählt auch das wir alle im Teamspeak sehr aktiv sind. Wir haben ein Gildenrat, welcher diverse Entscheidung für die FC trifft und bei uns unterscheiden wir unsere Mitglieder zwischen Raid aktive Spieler und Spieler welche kein Interesse am Raiden haben. Dadurch haben bei uns auch Spieler Platz die nicht aktiv Raiden möchten.

Ein gutes Gilden Klima ist uns sehr wichtig aber auch Spaß am Spiel und vor allem Spaß miteinander kommt bei uns nie zu kurz. Bei uns auf dem TS Server wird sehr viel Trash-Talk betrieben und täglich muss jemand „leiden“ und was wir dort so alles von uns geben sollte niemand ernst nehmen! Im Prinzip kennt jeder seine Grenzen und durch den Gildenrat haben wir stets ein Auge darauf, dass niemand sich bei uns unwohl fühlen muss. Konflikte und Probleme werden bei uns nicht unter den Teppich gekehrt sondern angesprochen und ggf. ausdiskutiert.

Was wir in Bezug auf Berufe und Housing bieten können ist, ein mittleres Haus und eine Hand voll Spieler die sich den Berufen und das Crafting widmen. Im Moment bauen wir unser Luftschiff und möchten bald wieder unsere Raidspieler mit Bufffood, Tränken und später FC Buffs Stufe 3 versorgen. Wir haben keine Pflichtabgaben für die FC oder die Crafter, allerdings gibt es eine freiwillige Abgabe.

Der Bereich Raid wird von mir organisiert und geleitet und wir haben wie gesagt im Moment eine aktive Raidgruppe die drei Mal in der Woche los zieht und den aktuellen End Content bestreitet. Ich möchte aber sehr gerne für unsere FC eine zweite Raidgruppe aufbauen bzw. suche dazu aktive Spieler und auch jemand der gewillt ist dies zu organisieren, damit eine Hand voll Spieler bei uns, die im Moment zu kurz kommen die Möglichkeit haben auch aktiv Raids bestreiten zu können.

Uns findet man auf dem Server Shiva einer, ich behaupte es einfach, mit den meisten deutschsprachigen Spielern wo gibt. Also man liest eigentlich nur DE Chat und vereinzelt ENG oder FR Gruppensuche aber der Hauptanteil auf Shiva ist DE.

Sollte bei dir bzw. euch nun erstes Interesse geweckt worden sein, schlage ich vor wir unterhalten uns über weiteres via Teamspeak und was ihr und wir noch so für Vorstellungen haben bzw. kann man mittels Gespräch viel besser verdeutlichen was euch wichtig ist und was uns wichtig ist. Erreichen kannst du mich Ingame ab 19 Uhr Maisie Stark oder per Email: maise[AT]inside-ffxiv.de (via Mail könnte man skype oder TS Daten austauschen)

Wir haben auch ein Rekrutierungsthread im Server Forum von Shiva allerdings suchen wir dort vorrangig für die erste Raidgruppe nach Spielern. Ein paar Details kann man dort aber auch noch nachlesen.

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ue-Mitstreiter
    (1)
    Last edited by Realchucky; 07-02-2015 at 07:49 PM.

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    So dann schwing ich ma die werbetromel für uns den Orden der ewigkeit auf Odin.
    Haben mittleres Haus,Garten,Luftschiff.
    34aktive mitglieder.
    1 static
    2 im aufbau und wenn interesse besteht bei kajte melden.
    Sind alle deutsch raiden oft und unterstützen uns gegenseitig lvl is wurschd
    (1)

Player
    LynShana's Avatar
    Character
    Lyn Shana
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Hallo -Yuuna-
    schöner text, man merkt dass dies kein Mann geschrieben hat

Ich möchte auch mal kurz unsere FC vorstellen.
    Crimson Flames vom Server Odin
    Unsere FC gibt es bereits seit Release und war immer sehr aktiv (bis auf einige dunkle Monate). In den Letzten 4-5Monaten ist unsere FC wieder stark gewachsen und wir zählen am Abend zwischen 15-20Spieler (+ - da jeder auch ein RL hat). Die meisten sind bereits 60 und bereiten sich auf Alexander vor.

Raidgruppen: Wir haben derzeit 1 Raidgruppe und eine im Aufbau. Wir würden dir natürlich die Möglichkeit geben, eine eigene Raidgruppe nunter unserem "Flames"-Namen aufzubauen und dir die Leute aus der FC raussuchst. Es möchten derzeit noch einige Raiden, welche jedoch kein Platzt mehr haben. Die Unterstützung der Leitung ist dir immer gewiss

TS: Wir besitzen einen kleinen TS Server, auf dem jeden Abend was los ist.

Spieler: Wir sind eine Schweizer-Deutsche Gilde, was sich ziehmlich ausgleicht. Wir nehmen gerne neue SPieler auf, möchten diese aber auch kennen. Nicht das wir 50Mitglieder haben und jeder sein eigenes Ding durchzieht.

Haus: Wir haben ein schönes mittleres Haus in Gridania. Die Beete sind ab und zu belegt für Krakkagemüse und Thavnir Zwiebeln (Für jeden Spieler zu haben). Dafür füttert auch jeder als die Chocobos.

GILabgaben? Sowas haben wir nicht, wollen wir auch nicht einführen. Die bisherigen Zutaten für die Bete kamen von der Chefin und mir. Aber Spenden sind immer gerne gesehen. Auch sind wir froh wenn sich Spieler in der Werkstatt beteiligen.

Server: Auf Odin findet ihr viele deutsche Spieler, und auch unzählige Linkshells für Raids, Hunts etc. Die meisten Spieler sind sehr freundlich (aber es gibt wie überall auch hier schwarze Schafe)

Wir sin ein netter Haufen, der viel Spass im Spiel hat und auch gerne im TS ist.
    Würden uns freuen wenn ihr uns besuchen würdet
    Wir sind alle auf einer Stufe und eine richtige Hierarchie gibt es bei uns nicht

Bin morgen ab 10Uhr Im Spiel anzutreffen (TS und Ingame)
    Für schnellere Auskünfte, Alysia Lye'dara ab 20Uhr heute

Grüsse Lyn Shana
    Crimson Flames
    (1)
    Last edited by LynShana; 07-02-2015 at 09:09 PM.

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Hallöchen, erstmal sry Yuuna ich nehm alles zurück über die FC ^^°

Zweitens möcht ich gleich mit ins Boot ;P

Wenn Yuuna es denne dann erlauben wär ich der 5te im Bunde.

Stygia Ashenscale Meine Hauptklasse ist der Dunkelritter und ich beherrsche ihn gut Dadurch das er aber noch an Kinderkrankheiten leidet level ich derzeit noch den krieger hoch, fall SE es nicht hinbekommt alles bis zum Alex Raid in Ordnung zu bringen das ich einen anderen Tank Job habe auf den ich zurückgreifen kann.
    Dadurch das ich gerade Reha habe bin ich....quasi Daueronline. Ich würd mich dann auch Yuunas Urteil anvertrauen, ich bin 26 und pflegeleicht (ein keks pro tag reicht)

Klassen/Jobs die in Frage kommen: Tank (DRK/WAR) andere die mir vom Mechanik Design her gefallen, diese müssten dann aber erst eben hochgezogen werden
    (0)
    Last edited by Hypie; 07-02-2015 at 11:47 PM.

Player
    Ahulane's Avatar
    Character
    Ahulane Dreamwalker
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Hallo Yuuna,
    wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann hast dich bei meinem FG-Leiter gemeldet, solltest du es gewesen sein, dann darf ich dir, für diese Entscheidung, ihn angeschrieben zu haben, gratulieren.
    Hoffe davon ab, dass ihr bald ein neues Heim findet in dem ihr euch wohl fühlt, ist natürlich immer das beste, wenn ein Spiel Spaß macht.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Guten Abend und vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Das wir bei sovielen Leuten willkommen sind freut mich sehr

@Jiola Gestern habe ich es nicht mehr geschafft auf Lich vorbeizuschauen, da ich auf Shiva war, werde aber nachher nach Möglichkeit noch einen Twink erstellen und dann spätestens Morgen bei euch vorbeischauen.

Weil ich nicht komplett alleine entscheide in welche FC wir wechseln werden, muss ich vorher noch ein paar Informationen sammeln, sodass ich den Jungs ein genaues Bild von den einzelnen Gesellschaften wiedergeben kann. Deswegen werde ich am Wochenende nach und nach alle anschreiben, die sich bei mir gemeldet haben und noch melden werden.
    Wir schließen von vorneherein niemanden aus und ich/wir werde(n) mit allen reden. Da ich aber arbeite und Morgen in die Uni muss, habe ich nur abends und am Wochenende Zeit.
    (1)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Realchucky's Avatar
    Character
    Maisie Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Hallo Yuuna,

am Wochenende ist zwar bomben Wetter angesagt aber ich denke das man mich Abends definitiv auf Shiva erreichen wird. Wie gesagt alternativ via Email und dann kann man was aus machen.

Lieben Gruß Maisie
    (0)
    Gruß Maisie Stark
    www.inside-ffxiv.de - Deutsche FFXIV Fanseite/Blog -> News - Guides - Wissen

Page 2 of 16 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast