Wird bestimmt ein spaßiger Abend werden :3
Wird bestimmt ein spaßiger Abend werden :3
Also ohne Hose ist nur erlaubt wenn du eine Krawatte trägst!
Naja, in den meisten Fällen sind die Gatherings mit "größeren" Veranstaltungen im Umfeld zusammen, wie eben hier zur Gamescom. Da kann sich SE halt sicher sein das auch einige Leute da sein werden und so oder so dort übernachten. Wir haben mal ein Gathering privat organisiert und dort waren wir dann ca. 30 Leute, ich denke dass sich da der "PR-gain" im Vergleich zu den kosten für ein solches Gathering nicht wirklich lohnt (Man bedenke das wenn SE sowas selbst organisiert auch Mitarbeiter vor Ort sein müssen - Reisekosten, Hotelkosten etc.).
Und während es natürlich immer wieder eine super Aktion ist wenn unser Community Team sowas auf die Beine stellt kann man auch einfach mal selbst aktiv werden und ein Treffen organisieren (Muss ja nich in dem gleichen Umfang sein) ;P
Das hast du jetzt NICHT gesagt!!![]()
Ich hätte socken an, gilt das auch? Vllt sogar mit einem schönen Muster
Naja aber ein offizielles Fan-Gathering wird halt öfter besucht, da man weiß, dass idR das organisatorische Durchgeplant ist und eine gewisse "Erfolgsgarantie" vorhanden ist.![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Omg omg sofort eine email geschrieben *.* ich hoffe ich bekomme eine Zusage. Musste leider letztes Jahr arbeiten
Hat schon jemand eine Zusage bekommen? Warte schon ewig
MfG freyja
Vielen Dank dann hab ich ja noch Hoffnung ^^
Mal sehn, obs diesmal auch wieder bis 4 Uhr morgens an die Ringe geht :-D
Der Anmeldeschluss für das Fan Gathering zur Gamescom ist erreicht. Bitte schickt uns keine weiteren Anmeldungen mehr. Vielen Dank an alle, die sich bisher bei uns gemeldet haben.
Dann möge das hoffnungsvolle, minütliche Checken der Mails beginnen! ^_^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.