Results 1 to 10 of 47

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    150 Leute, Hamburger, Cocktails, Musik und mich selber nackt, mehr brauche ich für einen guten Abend nicht
    Äußere Faktoren..hmmmm... Pro UND Contra: Ich habe keine Brüste xD
    Dann hoffe ich mal weiter auf eine Zusage und freue mich schon mal
    Aber bisher siehts mau mit den Foren-Mitgliedern aus
    Auf FB haben auch schon viele geschrieben das sie kommen aber kaum einer von "hier"
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Jo die sollen halt mal etwas näher an die Schweiz rücken :P

Wäre eigentlich auch gerne dabei, aber die Distanz ist mir dafür doch ein klein wenig zu gross.

Jedenfalls viel Spass euch, und seid mit Blacky nicht zu "streng". Wobei ein paar Klapser mag er schon vertragen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Askarya's Avatar
    Character
    Askarya Loha
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Soll ich direkt nackt kommen oder erst da ausziehen und nackt auf den Tischen tanzen?
    Also ohne Hose ist nur erlaubt wenn du eine Krawatte trägst!

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Jo die sollen halt mal etwas näher an die Schweiz rücken :P

Wäre eigentlich auch gerne dabei, aber die Distanz ist mir dafür doch ein klein wenig zu gross.
    Naja, in den meisten Fällen sind die Gatherings mit "größeren" Veranstaltungen im Umfeld zusammen, wie eben hier zur Gamescom. Da kann sich SE halt sicher sein das auch einige Leute da sein werden und so oder so dort übernachten. Wir haben mal ein Gathering privat organisiert und dort waren wir dann ca. 30 Leute, ich denke dass sich da der "PR-gain" im Vergleich zu den kosten für ein solches Gathering nicht wirklich lohnt (Man bedenke das wenn SE sowas selbst organisiert auch Mitarbeiter vor Ort sein müssen - Reisekosten, Hotelkosten etc.).
    Und während es natürlich immer wieder eine super Aktion ist wenn unser Community Team sowas auf die Beine stellt kann man auch einfach mal selbst aktiv werden und ein Treffen organisieren (Muss ja nich in dem gleichen Umfang sein) ;P
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlin View Post
    OMG, Leute die nackt auf Tischen tanzen ö.ö Kann ich meine Bewerbung wieder zurückziehen? D:
    Das hast du jetzt NICHT gesagt!!

Quote Originally Posted by Askarya View Post
    Also ohne Hose ist nur erlaubt wenn du eine Krawatte trägst!
    Ich hätte socken an, gilt das auch? Vllt sogar mit einem schönen Muster

Quote Originally Posted by Askarya View Post
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!!
    Naja aber ein offizielles Fan-Gathering wird halt öfter besucht, da man weiß, dass idR das organisatorische Durchgeplant ist und eine gewisse "Erfolgsgarantie" vorhanden ist.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...