Results 1 to 10 of 47

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Nezgral's Avatar
    Character
    Nezgral Skyrage
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Quote Originally Posted by Neo-Drakon View Post
    *Bekanntes Gesicht meldet* ^_^

Ich bin definitiv dabei. Basti is auch wieder dabei. ^_^ Also wird lustig.
    Ha, der Patrick! Schön von dir zu hören Kollege; na dann steht einem geilen Abend wohl nix mehr im Weg Sag mal, warst du beim letzten Gamescom-Fan Gathering? Hätte da mal ne Frage zu.
    (0)

Player
    VanilleVaneta's Avatar
    Character
    Vanille Vaneta
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Quote Originally Posted by Nezgral View Post
    Ha, der Patrick! Schön von dir zu hören Kollege; na dann steht einem geilen Abend wohl nix mehr im Weg Sag mal, warst du beim letzten Gamescom-Fan Gathering? Hätte da mal ne Frage zu.
    Pffffüüüü, ich sehe wie's ist!!! Könntest ja auch einfach mich fragen aber neeeeee
    (0)

Player
    Neo-Drakon's Avatar
    Character
    Neodrakon Rygor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Quote Originally Posted by Nezgral View Post
    Freu mich auch schon mega. Aber natürlich auf alle Leute und auf ne Mega-Geile-Party. ^_^ Und um zu deiner Frage zu kommen: Jup, ich war auch auf dem Gathering zur letzten Gamescom. ^_^ Schieß los.
    (0)

Player
    Nezgral's Avatar
    Character
    Nezgral Skyrage
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Quote Originally Posted by Neo-Drakon View Post
    Freu mich auch schon mega. Aber natürlich auf alle Leute und auf ne Mega-Geile-Party. ^_^ Und um zu deiner Frage zu kommen: Jup, ich war auch auf dem Gathering zur letzten Gamescom. ^_^ Schieß los.
    Hat sich schon so halb erledigt, deine Kollegin hat mir schon Auskunft gegeben (mit gezückter Bratpfanne). Ging darum ob es min. 2 PC Stationen geben wird, wo man FF14 drauf zocken kann, dann hab ich da ne coole Idee was man mal machen kann

Scheint es zu geben, aber sie war nicht sicher, inwieweit die ausgestattet sind, so wie ich das verstanden hab.
    (0)