Results 1 to 5 of 5

Thread: Yukata

Player
    Reiu's Avatar
    Character
    Sora Winter
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60

Yukata

Wie man sieht wird es dieses Jahr keine Yukatas mehr geben, sondern Strandkleidung.
    Man kann ja nun im Shop die Schmetterling/Flammen Yukatas kaufen, aber was ist mit den anderen? Ist es nicht mehr möglich die zu bekommen?
    (0)

Player
    Sanugae's Avatar
    Character
    Elysien Talion
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60

Yukata's

Wen ich mir so das Valentionszeug ansehe... : Hut bei, Handschuhe bei, Schuhe bei... Mir war so als wäre bei dem Yukata zeugs ursprünglich auch mal passendes Schuhwerk dabei gewesen. Wäre sehr wünschenswert, wen das evt noch hinzukommen würde.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    ich glaube die anderen yukatas, die (unter)hosen und die schuhe stammten ursprünglich aus einem feuermond event aus 1.0 zeiten. folglich gehörten sie nicht zum event des letzten jahres und sind daher nicht im cash shop erschienen.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    ich glaube die anderen yukatas, die (unter)hosen und die schuhe stammten ursprünglich aus einem feuermond event aus 1.0 zeiten. folglich gehörten sie nicht zum event des letzten jahres und sind daher nicht im cash shop erschienen.
    Das erinnert mich grad irgendwie an diesen Thread.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Bikinis und die anderen Yukatas, sowie die Schuhe lassen sich mit den neuen Marken ebenfalls kaufen
    (1)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!