Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 45
    Community Rep Sasunaich's Avatar

Fan-Gathering zur Gamescom in Köln!

Nachdem das Gathering zur Gamescom 2014 bereits ein voller Erfolg war, werden wir auch in diesem Jahr wieder ein Gathering veranstalten und mit euch zusammen die Wände zum Wackeln bringen!

Wann und wo findet die Veranstaltung statt?
    Am Donnerstag Abend, den 6. August in Köln. Den genauen Ort halten wir noch geheim, aber wir können euch verraten, dass der Einlass ab 20 Uhr ist und die Veranstaltung offiziell um 21 Uhr beginnt.

Wie kann ich dabei sein?
    Der Anmeldeschluss für das Fan Gathering zur Gamescom ist erreicht. Bitte schickt uns keine weiteren Anmeldungen mehr. Vielen Dank an alle, die sich bisher bei uns gemeldet haben.

Ganz einfach – schickt uns eine Bewerbung an XXXX mit dem Betreff „Gamescom-Gathering Köln 2015“, mit den folgenden Daten:

• Name
    • Vorname
    • Geburtsdatum
    • Charakter-Name
    • Welt

Falls ihr einen Freund mitbringt, der noch nicht FFXIV spielt:
    • Name des Freundes
    • E-Mail Addresse eures Freundes

Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 30.07.2015, 12:00 Uhr deutsche Zeit (also 10:00 Uhr GMT)!

Bitte beachtet: Alle Teilnehmer müssen über 18 sein. Habt bitte einen Lichtbildausweis dabei, da wir eure Namen am Einlass hinterlegen werden.

F.A.Q.

Warum ist das Gathering 18+?
    Es kann alkoholische Getränke geben und außerdem kann es recht spät werden.

Wie weiß ich Bescheid, ob ich dabei bin?
    da die Plätze begrenzt sind, wird jeder, der dabei ist, von uns eine Bestätigung erhalten. Wir können leider nicht garantieren, dass wir jedem, der nicht dabei sein kann, eine Absage schicken können. Solltet ihr bis zum 05. August nichts von uns gehört haben, geht bitte davon aus, dass die Plätze alle vergeben wurden.

Was passiert, wenn sich mehr Leute anmelden, als Plätze zur Verfügung stehen?
    In dem Fall werden wir zufällig Teilnehmer aus der Liste der Einsendungen auswählen.

Wird es ein Programm geben?
    Nur ein sehr lockeres. Die Devise lautet: Spaß haben und andere FFXIV-Spieler treffen!

Wollt ihr uns irgendwas verkaufen?!?
    Nein, natürlich nicht! Wir zwingen niemanden der Anwesenden, ein Abo abzuschließen oder irgendwas zu kaufen.

Wenn ihr weitere Fragen habt, bitte direkt in die Kommentare Wir freuen uns auf euch!
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Juhuu...nach dem letzten gatherimg zur rpc will ich wieder hin. War echt ein hammer abend der wiederholt werden muss
    (1)

Player
    Nezgral's Avatar
    Character
    Nezgral Skyrage
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 60
    In der Tat! War das erste Gathering auf der RPC vor ein paar Monaten für mich und werde ab jetzt immer versuchen, zu allen zu kommen. Werde wohl auch kommen, obwohl ich eigtl. nur Karten für Samstag und Sonntag habe Ick freu mir und hoffe man sieht auch einige bekannte Gesichter wieder Muss nur noch 'n einigermaßen günstiges Hotelzimmer für Samstag auf Sonntag finden dann wird das ne epische Woche

Edit: Hab tatsächlich eins gefunden! I'm prepared!!
    (2)
    Last edited by Nezgral; 07-05-2015 at 11:53 PM.

Player
    Seyon's Avatar
    Character
    Seyon Sonnenmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Miner Lv 60
    Ich werde definitiv auch wieder dabei sein!
    Letztes jahr war es eine super Stimmung
    Mal schaun ob ich auch ein paar Gildenkollegen dazu überreden kann :P
    (1)

Player
    Ralis's Avatar
    Character
    Ralis Pleiard
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Kann mich an Herrn Sonnenmond noch erinnern. Auch sonst eine tolle Runde! :-) - Unbedingt zu empfehlen! ^^
    (1)

6. 07-06-2015 08:44 AM

Player
    Nezgral's Avatar
    Character
    Nezgral Skyrage
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Quote Originally Posted by Seyon View Post
    Ich werde definitiv auch wieder dabei sein!
    Letztes jahr war es eine super Stimmung
    Mal schaun ob ich auch ein paar Gildenkollegen dazu überreden kann :P
    Einer ist ja schon mal da!
    (0)

Player
    VanilleVaneta's Avatar
    Character
    Vanille Vaneta
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Quote Originally Posted by Nezgral View Post
    In der Tat! War das erste Gathering auf der RPC vor ein paar Monaten für mich und werde ab jetzt immer versuchen, zu allen zu kommen. Werde wohl auch kommen, obwohl ich eigtl. nur Karten für Samstag und Sonntag habe Ick freu mir und hoffe man sieht auch einige bekannte Gesichter wieder Muss nur noch 'n einigermaßen günstiges Hotelzimmer für Samstag auf Sonntag finden dann wird das ne epische Woche

Ich freu mich
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Diesmal hab ichs dann auch geschafft mich in der Frist zu melden, jetzt mal abwarten wo das ganze stattfindet.
    Das Problem mit dem Hotelzimmer habe ich ja zum Glück nicht, muss nur ne gute Verbindung finden.
    Wird mein erstes OFFIZIELLES Fan-Treffen eines MMO's und echt mal gespannt, ob ich Leute treffe die ich schon IG kennenlernen durfte Und mal sehen, ob wer mich (er)kennt
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 07-07-2015 at 06:21 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Neo-Drakon's Avatar
    Character
    Neodrakon Rygor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Quote Originally Posted by Nezgral View Post

*Bekanntes Gesicht meldet* ^_^

Ich bin definitiv dabei. Basti is auch wieder dabei. ^_^ Also wird lustig.
    (1)

Player
    Nezgral's Avatar
    Character
    Nezgral Skyrage
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Quote Originally Posted by Neo-Drakon View Post
    *Bekanntes Gesicht meldet* ^_^

Ich bin definitiv dabei. Basti is auch wieder dabei. ^_^ Also wird lustig.
    Ha, der Patrick! Schön von dir zu hören Kollege; na dann steht einem geilen Abend wohl nix mehr im Weg Sag mal, warst du beim letzten Gamescom-Fan Gathering? Hätte da mal ne Frage zu.
    (0)

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast