Haha, gib uns etwas Zeit.![]()
Haha, gib uns etwas Zeit.![]()
Es wurden alle Bestätigungen verschickt. Bitte überprüft auch euren Spam-Ordner, falls ihr keine E-Mail im Postfach habt.
Superhabe meine Bestätigung bekommen. Aber ein Problem
habe eine Freundin die gerne mitkommen möchte nicht namentlich erwähnt....kann kann man das noch ändern oder heisst das ich gehe alleine^^???
Boah, das ging ja doch recht flott!Habe auch meine Bestätigung bekommen
Hatte kurzzeitig überlegt, dich mit einem Schaf aus Zuckerwatte zu verleiten, die Einladungen bis morgen zu verschicken, aber das hat sich ja dann wohl erledigt.
Die Location sieht übrigens vielversprechend aus.
Mal eine Frage: Mein Mann hat mich und meine Schwester zusammen mit sich angemeldet. Er hat auch eine Bestätigung bekommen wo drinsteht "wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen" oder so ähnlich. Auch wenn da "dich" steht, heißt das doch hoffentlich dass wir zusammen kommen können, oder? Waren ja namentlich erwähnt und mit angemeldet.
In der Mail müsste dieser Satz drin gestanden haben:Mal eine Frage: Mein Mann hat mich und meine Schwester zusammen mit sich angemeldet. Er hat auch eine Bestätigung bekommen wo drinsteht "wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen" oder so ähnlich. Auch wenn da "dich" steht, heißt das doch hoffentlich dass wir zusammen kommen können, oder? Waren ja namentlich erwähnt und mit angemeldet.
"Solltest du dich zusammen mit einem Freund beworben und seine E-Mail-Adresse in der Bewerbung nicht angegeben haben, gilt diese Einladung auch für deinen Freund."
Also: Ja, Ihr könnt zusammen kommen![]()
Ja, ist meinem Mann jetzt auch aufgefallen.^^ Dann sollte ja alles ok sein.^^
Player
Huhu. Ich habe auch schon die Bestätigung. Aber jetzt möchte gerne ein Freund noch mit kommen. (Er war bei den letzte auch dabei). Ist das noch möglich lg
Viel Spaß euch (gleich schon!)![]()
War ein gelungener Abend :3
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.