Results 1 to 4 of 4
    Player
    Caskaja's Avatar
    Character
    Trivium Kurayami
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 60

Brauche/Suche Hilfe bei Skillungen/Ausrüstungswerte/Rotation beim Monk

Hallo zusammen,

ich spiele seit Release und auch ist FF14 nicht mein 1. MMO. Was mich bisschen stört, ist die tatsasche das man quasi "gezwungen" ist, in die instanzen zu gehen. Das kenne ich von anderen MMOs nicht. Diese hab ich bis jetzt immer nach Lust und Laune gespielt und Skillungen usw. waren da nicht sooo wichtig.

Nun muss ich aber in instanzen und ich will nicht die bremse sein für die anderen Spieler.

Ich brauch also Hilfe zu der Skillung, Ausrüstungswerte und Skillrotation beim Monk.

Kann mir da jemand weiterhelfen, kennt jemand Guides die er verlinken kann? (Wenn möglich Deutsch, notfalls auch Englisch).

Danke schonmal im vorraus.

Edit 1: (btw.. denkt dran, auch IHR könnt irgendwann mal mit mir in einer Ini landen, und dann seid ihr froh wenn ich DÄMÄTSCH mache *fg*)
    Edit 2: Ich bin aktuell 54 und stehe vor der 2. Ini
    (0)
    Last edited by Caskaja; 06-25-2015 at 09:35 PM.

Player
    Kippei's Avatar
    Character
    Kippei D'crux
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 60
    Hey,
    ich arbeite zurzeit an einem Monkguide, werde den hier posten wenn er fertig ist.
    Einmal kurze Tips: Wichtig geölter blitz auf 3 stacks behalten. Drachenkick und Doppelviper drauf hauen.
    Rotation sieht wie folgt aus wenn Geölter Blitz auf 3 ist: Hauch des Todes - Drachentritt - Doppelviper - Demolieren - Schlag auf Schlag - Wahrer Schlag - Peitschenhieb - wiederholen
    Natürlich mahcst du Hauch des Todes und Demolieren nur drauf wenn es abgelaufen ist, sprich hauch des todes alle 30 sekunden demolieren alle 21 sekunden. Demolierne kannst du auch einsetzten wenn da noch 3 sekunden drauf sind.
    Für gear gibts noch nicht viel auswahl.
    hoffe das konnte dir helfen
    (1)

Player
    Kippei's Avatar
    Character
    Kippei D'crux
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 60
    hier der link zu meinem guide: Monk Guide
    (1)

Player
    Caskaja's Avatar
    Character
    Trivium Kurayami
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Vielen dank! Ich schau mir das heute abend mal an und versuche es zu verstehen *gg* Sonst werd ich nochmal auf dich zukommen *gg*
    (0)