Also ich muss ja ehrlich sagen, dass ich gar kein Problem mit AoE Agro beim DK habe. Abyssale Blutung ist aber nicht wirklich gut in der Situation. Es heilt und hilft damit dem Heiler, aber es ist nur ein einmaliger Burst Heal, mehr nicht. Man kann den Skill ja maximal 1-2 mal einsetzen und so viel Agro produziert er nicht. Mit Entfesslung, Salziger Erde und Blutzoll ist das Agro halten normalerweise überhaupt kein Problem und trotz 800 Mana kann man Entfesselung damit spammen.
Wenn man Probleme mit der Agro hat, würd ich Abyssale Blutung gar nicht einsetzen. Das ist ein Luxus-Skill, den man sich nur erlauben kann, wenn man die Agro sicher hat und über genug MP verfügt. Wie gesagt kann man den in der Regel nur einmal benutzen, maximal zweimal und das hilft dem Heiler auch nicht so viel weiter, weils je nach Gegneranzahl auch nur 1000-1500 LP sind. Und Agro erzeugt das Ding kaum für seine immens hohen Kosten. Der Skill hat im Grunde kein gutes Kosten/Nutzen-Verhältnis.

Fakt ist aber auch, dass momentan wirklich viele saumäßig schlechte Spieler aus ihren Löchern kommen, die dazu auch noch total arrogant und dreist sind. Wie z.B. die "pull doch mal die halbe Map zusammen du Idiot" Leute, die die Mobs dann aber nicht totkriegen und ob der Heiler einen Krampfanfall bekommt, ist ihnen auch egal. Solche Leute hatte ich heute auch und hätte sie an die Wand klatschen können. (möchte echt nicht böse sein, aber es war ein französisches Pärchen)