Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    Kurz und Knapp: Wenn sie pullen, nicht die Aggro nehmen und sterben lassen. Wenn sie leaven, kommt 1 Sekunde später ein neuer DD rein.
    Ich finde nicht, dass man dies verallgemeinern sollte.
    Hatte beim leveln des Warrior auch mal einen Heiler im Nest des Drachen, der mir laufend von weit her neue Mobs brachte.
    Sowas finde ich ganz ok, sofern der Heiler es hinkriegt zu heilen.
    Als Dankeschön habe ich nachher einfach noch mehr gepullt, da ich das Gefühl hatte, dass er etwas unterfordert war.
    man muss immer bedenken, wenn man Spieler sterben lässt, verzögert sich wieder alles. Muss auch nicht unbedingt sein. Aber wenn ein DD mehr pullt und es gibt ein Wipe, darf man gerne mal den DD zurechtstutzen. Aber probieren die Aggro zu halten und keinen Wipe zu verursachen sollte meines Erachtes versucht werden. Ansonsten halt mit der Gruppe kommunizieren, ab und zu geht dies ganz gut.
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Das ist der Moment, wo du hoffen kannst das der Heiler auf deiner Seite ist. Wenn ja, wird er zu dir laufen (wegen Aggro danach) und den DD genüsslich verrecken lassen. Gekoppelt mit einem /Bow Emote sobald der DD dann wieder am Start ist.

Wenn er nämlich dann anfängt rum zu keifern, muss er sich gleich gegen Heal und Tank erwehren. Denn auch meine MP wachsen nicht auf Bäumen und sein Job ist es die getankten Mobs zu schlachten und nicht die am anderen Ende des Raumens. Und die Tank/Heal vs. Ultra Roxxor DD Diskussionen gehen meistens zu lasten des DD's aus.
    (0)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ich rede auch von den DDs und nicht den Heiler. Der Heiler und Paladin müssen es bewerkstelligen, dass sie überleben. Wenn der Heiler meint, es ist in Ordnung, dann soll er es tun. DDs sollen die Finger davon lassen
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja die DD's können das gerne auch tun. Aber wenn es ein Wipe gibt, gibts auf die Nüsse
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    Ja ich benutze Abyssale Blutung so selten das ich überlege den Hotkey Slot freizumachen bis sie die Buffs rausgeben. Aber solange wir diesen gravierenden Mana Bug haben geh ich erst Mal nicht in Instanzen. Das ist mir zu stressig ._.
    Wir können am Wochenende mal schauen ob alle da sind, dann können wir mit dir in eine Ini gehen und probieren etwas rum, wie du mit deinem Mana besser auskommst und was der Heiler dann packt. Kann aber auch sein, dass das erst nächste Woche klappt, denn ich arbeite zur Zeit jeden Tag und mache danach meine Masterbewerbungen (Motivationsschreiben und sowas muss ich verfassen -_-) und Peter hat Prüfungen. Deswegen weiß ich nicht, ob wir dieses We schon wieder Zeit haben zu spielen.
    Falls du Interesse daran hast, können wir das aber mal im Auge behalten. Sobald wir wenigre Stress haben, kommen wir dnan auch endlich zum gemeinsamen leveln. Sorry das wir im Moment so selten online sind, aber RL geht da vor.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2