Results 1 to 4 of 4
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60

Raidgruppe sucht Heiler

Hallo zusammen,

wir, die Raidgruppe Night, suchen einen neuen Heiler. Bevorzugt Gelehrter oder Astrologe. Du solltest deinen Job im Griff und hier auch schon Raiderfahrung haben. FC Beitritt ist nicht erforderlich, TS, eigenes Bufffood und so weiter sollte aber selbstverständlich sein.

Kurz zu uns: Wir haben uns Anfang das Jahres gegründet, standen innerhalb von anderthalb Wochen in T13 und den haben wir dann auch noch vor dem Nerf gelegt. Nach ein paar Farmwochen war uns etwas langweilig und wir haben beschlossen, uns mal an Savage Coil zu probieren. T6 und T8 dann auch noch innerhalb von wenigen Versuchen geklatscht. Bei Fragen oder Interesse, einmal Nachricht hier drunter oder ingame bei mir oder Gaius Octavius melden.
    (0)

Player
    Akasha1712's Avatar
    Character
    Akasha Bloodriver
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Hallo ich spiele den Scholar jetzt schon seid beginn des Spiel habe mit ihm sämtliche contens gecleared (ausgenohmen sind die Savage modes) . Leider war ich aufgrund der auflösung meiner static nicht in der lage T13 vor dem nerf zulegen habe es dann mit einer random gruppe aus dem Pf geschafft. T10-12 hatte ich gegen ende Februar gecleared. Den AST habe ich mir auch auf 60 hoch gelevelt ihn alledings still gelegt weil er und ich nicht wirklich zusammen passten. Ich könnte raiden in der Woche bis ca. 24.00 Uhr Samstags kann ich Arbeitstechnisch hin und wieder nicht Sonntags wiederum bis 24.00 oder auch später.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Das Gesuch ist wieder aktuell. Also herein spaziert, wir beißen auch nicht. Ich verteil sogar regelmäßig Kekse.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Suche ist erstmal beendet, haben eine liebe Heiler in gefunden.
    (0)