Hallo,
ich bin ganz neu in der Welt von FF XIV und suche eine nette gilde die auch *unwissende* aufnimmt
ich bin 24 und ein recht aktiver spieler
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...cter/11545763/
René
Hallo,
ich bin ganz neu in der Welt von FF XIV und suche eine nette gilde die auch *unwissende* aufnimmt
ich bin 24 und ein recht aktiver spieler
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...cter/11545763/
René
Hallöchen =) Du kannst dich gern bei uns mal umsehen - vllt. sind wir ja das, was du so suchst!? Dann würde ich dich gern heute Abend anschreiben und evtl. im TS kurz quatschen? Bis dahin viel Spaß im Spiel, lg Coco
hi ja klar ts würde direkt gehen hab aber ne frage spiele auf der ps4 kann ich dann überhaupt mit pc spielern zusammen spielen?
Aber sicher doch. Hier spielen PC und PS4 spieler auf den selben Servern. Den einzigen Unterschied, wenn du merken wirst, ist dass die PS4 spieler meist sehr Schreibfaul sind, da das Schreiben mit Gamepad ziemlich lange dauert (meinte zumindest meine Bekannte die PS4 spielt).
danke für die info
Also ich habe eine Bluetooth Tastatur und spiele auf der PS4 - ich bin nicht schreibfaul und dauern tut es mit einer Bluetooth Tastatur genauso lang wie bei den PC Spielern :P Somit ist das voll das Vorurteil, Maliko ;-) Aber es gibt PS4 Spieler, denen du schreibst (man sieht es ja in einer Ini, wer auf der PS zockt oder nicht^^) und einfach wartest ohne Ende... Aber es ist ein MMO und da gehts auch um Kommunikation und da wäre es schon schön, eine Tastatur zu besitzen!
werd mal nach schauenwann wäre es denn heute abend `?
Hi, Tigerlily
ich und meine Freundin suchen auch noch eine gemütliche FG, ich habe schon die tage immer wieder ins forum geschaut auch in deinen Thread, sah aber leider das ihr aufnahmestopp habt, ist es nicht mehr aktuell evt ?
Wir haben mit dem game am 23. angefangen und lvln derzeit unsere chars, Krieger und Gelehrter lvl 31 beide, ich habe die Beschreibung der FG Mogry-Knights gelesen und mir gefiel was da stand, das einzige problem war das da aber auch stand ihr nehmt keine leute mehr auf, sonst hätte ich evt früher versucht.
Ich frage mich ob bei euch noch Platz zu finden ist für zwei Spieler?
Hey, wann seid ihr in Spiel anzutreffen? Würd euch gern anschreiben =)
ich könnte ab jetzt on kommen, meine Freundin erst ab 20.00 ca
ig name: Eve Jenova
Last edited by KekzM; 06-30-2015 at 01:40 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.