Results 1 to 3 of 3
    Player
    Andi2328's Avatar
    Character
    Century Dark
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 57

Harnischbrecher Frage

Hi Ninjas

Harnischbrecher ist meiner Meinung nach ein sehr guter Skill. Man brauch fast nie mehr Huton zu zünden und er macht noch gut dmg.

Trotzdem frage ich euch setzt ihr ihn auch ein?

Bin gerade lvl 55 welche Job Skills sind noch gut die man als Ninja von 56-60 bekommt?

Schattenwandler
    Dualität
    Ternäre Trance
    (0)

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Harnischbrecher benutz ich eigentlich überwiegend nur in Dungeons oder "Solo-Spielinhalten". Mit 58 bekommst ein Kommando was dir erlaubt - sofern ich das jetzt richtig verstanden habe - 2 Einzelzielbasierte Kommandos direkt hintereinander auszuführen.

Heißt für mich -> Aktivieren -> Backstab der sofort beim benutzen 2 mal und somit doppelten Schaden macht. Was es mit 60 gibt keine Ahnung, muss erst 58 werden
    (0)

Player
    YuiSasaki's Avatar
    Character
    Yui Sasaki
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by Vejj View Post
    Harnischbrecher benutz ich eigentlich überwiegend nur in Dungeons oder "Solo-Spielinhalten". Mit 58 bekommst ein Kommando was dir erlaubt - sofern ich das jetzt richtig verstanden habe - 2 Einzelzielbasierte Kommandos direkt hintereinander auszuführen.

Heißt für mich -> Aktivieren -> Backstab der sofort beim benutzen 2 mal und somit doppelten Schaden macht. Was es mit 60 gibt keine Ahnung, muss erst 58 werden
    Das hast du nicht ganz richtig verstanden. Duality (oder zu deutsch vmtl. Dualität) verursacht, dass dein nächster Waffenskill 2x Schaden verursacht. Das Wichtige hierbei ist, dass es nur bei WAFFENSKILLS funktioniert. Sowohl Backstab als auch Backstab ins Gesicht sind jedoch Abilities (Trick Attack und das Konterpart sind hiermit gemeint )

Btt, ja ich nutze Armor Crush(Harnischbrecher) fest in meiner Rotation, da man sich somit den Mudra CD, den man nutzt um Huton zu refreshen spart und somit ihn für andere Jutsus verwenden kann.
    (0)