Results 1 to 5 of 5
    Player
    cynical_baby's Avatar
    Character
    Zoe Quintel
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 90

[Suche] Handwerk Dienstleistung (Materia einsetzen)

Hallo,

da in unserer FC leider noch niemand sein Handwerk so hoch gelevelt hat und ich beim Marktbrett auch keine Option für Dienstleistungen finden konnte, dachte ich mir, ich frage einfach mal hier nach

Beim Markt habe ich auch schon gefragt und einzelne lvl 50 Handwerker freundlich gefragt, aber leider hat keiner geantwortet :-(

Ich würde mich sehr freuen, wenn ein netter Grobschmied mit bitte Materia in meine ilvl110 Waffe einsetzen könnte. Ich bin selbstverständlich auch bereit etwas dafür zu bezahlen, allerdings weiß ich nicht was für Preise dafür üblich sind. Aber das kann man ja sicher noch besprechen.

Würde mich sehr über Rückmeldung freuen

Danke und Gruß!

(PS: Der Thread darf gerne für weitere Anfragen missbraucht werden - sollte ich einen bereits bestehenden Thread übersehen haben, bitte ich um Entschuldigung!)
    (0)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Schade das du nicht auf Shiva bist hätte dir die Materia umsonst eingesetzt. Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich das eine schweinerei finde wenn man für so etwas Geld nimmt. Das ist doch wohl kein Ding sich da ein paar Minuten hinzustellen und die Materia einzusetzen (abgesehen von einem vollen crafter set mit maximalem Meldung, dass kann ja schon etwas dauern)

Ich hoffe du findest jemanden!
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hey Zoe,

wenn du magst, kannst du dich gern ingame bei mir melden... Ich hab alle Handwerker auf 50 und helf da gerne aus ^_^
    (0)

Player
    cynical_baby's Avatar
    Character
    Zoe Quintel
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Quote Originally Posted by Skyss View Post
    ...
    Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich das eine schweinerei finde wenn man für so etwas Geld nimmt.
    ...
    Ich hoffe du findest jemanden!
    Es kostet ja trotzdem viel Zeit und Geld um eine Handwerksklasse auf lvl 50 zu bringen, selbst wenn man es nur für sich selbst gemacht hat. Daher finde ich es schon ok wenn man etwas verlangt, selbst wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Einfach als kleines Dankeschön. Und ja, Jiola hat mir freundlicherweise ausgeholfen

Quote Originally Posted by Jiola View Post
    Hey Zoe,
    wenn du magst, kannst du dich gern ingame bei mir melden... Ich hab alle Handwerker auf 50 und helf da gerne aus ^_^
    Nochmals vielen vielen herzlichen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe! Hast auf jeden Fall was gut bei mir
    (1)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Absolut kein Thema.. Wie gesagt: Wenn du mal wieder was brauchst, meld dich einfach ^_^
    (0)