Results -9 to 0 of 76

Dev. Posts

Threaded View

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ach Blacky, sei doch nicht so. Viele packen ihre eingestaubten Chars aus und gucken was passiert. Ich hab meinen WHM auch ausgepackt nach einem dreiviertel Jahr. Ein Beispiel von mir:

Ich spiele generell fast nie Heiler und wenn dann nur SCH wegen den Schilden. WHM macht mich panisch, ich bekomme regelmäßig Herzaussetzer bei den Tanks. Wenn die HP runterfallen bekomm ich schon Zuckungen in den Händen, Schilde entspannen das einfach. ich hab keine Nerven für Heiler, erst Recht nicht für WHM. Bin aber dann in Hauptszenario rein, weil ich mir dachte die paar Exp nehm ich mit (SMN ist ja schon 60), man bekommt ja so schwer welche. Damals hab ich den WHM bis auf ein paar Runs eh komplett mit Fates gelevelt, aber das klappt ja nicht mehr gut. Naja gesagt getan...also war ich im Hauptszenario uuund habe es geschafft den 2. Heiler innerhalb von 5 Sec rauszuekeln, weil ich dem Tank sofort ein Regen geschmissen hab. Das der 2. Heiler danach instant raus ist hat mich doch zum lachen gebracht, vorallem weil ich genau in dem Moment dachte: Ach scheiße, da war ja was... und ich hatte Aggro xD Es ist aber keiner gestorben und danach habe ich auch darauf geachtet. Manchmal macht man eben Brain AFK komische Dinge. Während dem Run hab ich auch angefangen meine Skills nochmal zu lesen, da mir aufgefallen ist, dass ich sie doch nicht mehr alle weiß. Aber an sich hätte es schlechter laufen können. Der neue Heiler, ein Astro, war auch ganz gut. Jedenfalls glaube ich das, denn meine Heilkünste als WHM betrachte ich selbst als grottenschlecht.
    Ich seh das nicht so eng. Sind atm eh genug Anfänger dabei und den Tank scheints auch nicht gestört zu haben, denn er hat sich sowieso den Skill so gut wie nie weggeklickt. Auch dann nicht, wenn wir von einer toten Mobhorde in eine Neue gelaufen sind.

Nachdem ich Neulingen durch Roulettes über 1 Stunde (!) lang in Titan Hardmode helfen durfte, bin ich was sowas angeht sowieso abgehärtet.

Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Hab auch tolle Geschichte:

Einer aus meiner FC wird 4 mal in den neuen Inis mit Nazi begrüßt und er hat mir die screens gezeigt wr hat normal Hallo gesagt. War halt in einer grp voller F
    Irgendwie bekommen ja viele die Assi-Franzosen ab. Ich zum Glück nicht. Bisher habe ich mehr deutsche Spieler getroffen die besonders Scheiße waren, wie Französische. Deswegen ist bei mir auch in regelmäßigen Abständen das DE in der Inhaltssuche deaktiviert. Anscheinend habe ich Glück, das genieße ich aber auch. ich spiele 100x lieber mit FR als mit DE.
    Bei den Nazianschuldigungen hat mir ein Kumpel einen netten Tipp verrraten. Sollte sowas fallen nicht mehr schreiben als Front National und du wirst sehen, die Meisten davon sagen danach kein Wort mehr und lassen dich in Frieden
    Bisher wurde ich aber noch nicht oft wegen meiner Herkunft beleidigt.

Quote Originally Posted by Maliko View Post
    Hachja. So nen Spacken hatte ich gestern in der normalen Abendrotwacht. Ich bin selbst nur Stufe 52 gewesen und als Tank drin. Pulle die erste Mobgruppe, und da puppt jemand promt dumm rum warum ich nicht mehr pulle. Er hätte schließlich nicht den ganzen Tag zeit. Als ich ihm dann mitteilte, dass ich mir dass noch nicht zutraue (ich spiele erst seit knapp 2 Monaten und habe noch nix hochstufiges abgesehen vom Questfortschritt gemacht) und auch dem Heiler das nicht zumuten wollte, bekam ich von ihm nur ein "Du dummer "Hur****hn zu hören und danach war er auch direkt wieder weg. Sowas hab ich vorher auch noch nicht erlebt.
    Dafür gibts die nette Funktion Spieler zu melden Ich melde nicht oft, aber bei sowas würde ich es tun.
    (0)
    Last edited by -Yuuna-; 06-29-2015 at 09:52 PM.