Ich bleibe dabei. Am besten wäre es, wenn man eine Funktion hätte, in der man Sprachen flaggen kann, mit denen man auf keinem Fall zusammen spielen will. Sprich wenn ich ankreuze ich will auf keinem Fall mit Franzosen (oder Japanern oder was weiß ich) spielen, dann werde ich diesen Gruppen nicht zugeteilt. Dann mag die Gruppensuche vielleicht ein paar Minuten länger dauern, aber ich habe dann immerhin auf jedem Fall eine Gruppe, mit der ich mich auch verständigen kann (und das es dann länger dauert ist ein Problem das ich mir selbst mache und dann halt in kauf nehmen muss).

Reply With Quote
  Reply With Quote 
			 Originally Posted by Maliko
 Originally Posted by Maliko

Und Infos dann auch noch in E & F zu schreiben - da werd ich glatt noch gemeldet weil ich versehentlich was unanständiges schreibe - was mir schon Mal mit den Schneebällchen im Schneekleid passierte - jaja, in unbekannten Redewendungen liegt der Hund begraben
 Und Infos dann auch noch in E & F zu schreiben - da werd ich glatt noch gemeldet weil ich versehentlich was unanständiges schreibe - was mir schon Mal mit den Schneebällchen im Schneekleid passierte - jaja, in unbekannten Redewendungen liegt der Hund begraben  Wenigstens die Herren der Schöpfung hatten ihren Spaß...
 Wenigstens die Herren der Schöpfung hatten ihren Spaß...