Page 5 of 8 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 76

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Auch das mit dem Client... Du kannst umstellen welche Sprache der Client hat, wenn man also (rein fiktiv) die Prio auf Client-Sprache einrichtet und sich das rumspricht, was denkst du wie viele dann einfach vor der Ini die Sprache umstellen
    von bspw. D -> E .. Und das nächste: Auch wenn mein Client Englisch/Deutsch ist kann es ja trotzdem sein das ich den anderen Sprachen mächtig bin. Ich kenne genug Leute die können alle 4 Sprachen oder sogar NOCH mehr (Ich bin froh das ich deutsch, englisch und gebrochen spanisch beherrsche, das ist mir schon genug xD)..
    Ganz einfach wegen den Videosequenzen und den Gegenstandsbezeichnungen bzw. Quest- und FATE-Namen!
    Ich kenne keinen, der das auf längere Zeit durchgehalten hätte und viele haben sowieso den Client auf englisch wegen den parsern.
    Besonders schön ist es bei Spielern zu sehen die etwa von Deutschland in die USA umziehen oder umgekehrt...
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    @Blackoutz: Naja, ich spiele auch mit Gamepad, aber da hängt auch eine Tastatur mit dran ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Naja , ich hatte auch schon viele Franzosen, die wollten kein Englisch sprechen weil ich Deutscher bin also sowieso ein Nazi der es nicht wert ist das man zuhört.
    Ich kenn aber auch ein paar Franzosen, mit denen ich sehr gut klar komme, das Englisch ist zwar holprig aber solange jeder versteht was gemeint ist^^
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Dann gilt das nicht. Ich zocke ausschließlich mit Controller und ohne Tastatur.
    Wenn ich schreibe nutze ich den Controller.
    Daher halt doof mit der Autoübersetzung
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Warum nimmt man da nicht die Clientsprache her (hat man ja auch für das Unterstrichene im Profil) und alles andere was man zusätzlich anklickt ist mit minderer Priorität.

Bitte nicht! Das würde mich dazu zwingen, dass ich meinen Client auf ENG umstellen muss, weil ich keine Deutschen drin haben will. Ehrlich, das wäre richtig scheiße und würde z.B. auch jeden benachteiligen der 2. Muttersprachen spricht oder Fremdsprachen fließend.

Klar kann ich verstehen, dass der Client nicht besonders gut funktioniert, aber es gibt nunmal auch nette Gruppen in die man reingewürfelt werden kann. Das wird oftmals übersehen, denke ich.
    Ich habe auch alle Sprachen angeklickt (außer hin und wiede das DE), obwohl ich kein Französisch spreche. Ich war auch schon oft in 4er Gruppen drin, wo 3 Leute nur ein F stehen hatten. Die hätten mich genauso gut dumm anmachen können, aber stattdessen gab es bisher immer mind. 1 Person die notfalls auf Eng oder sogar direkt auf Deutsch für mich übersetzt hat, falls etwas wichtiges besprochen wurde.
    Genauso kann ich mich an mein erstes Drachenhals-Klloseum sooo gut erinnern..ich habe mich so blöd angestellt, dass mir das ewig peinlich sein wird. Mitten in der Nacht, total übermüdet wollte ich ins Bett als dann doch Entry kam. Ich kannte den Kampf nicht und dachte ist eh nur draufkloppen. Pustekuchen. Ich hatte keine Ahnung was ich machen muss, hatte keine Person dabei die DE spricht und total übermüdet weder gerafft was ich machen muss, noch die Anderen wirklich verstanden. Sodass die mir dann mit Autoübersetzung und Wörterbuch versucht haben den Kampf auf Deutsch / Englisch zu beschreiben, obwohl keiner davon Deutsch sprechen konnte. Das ist mega nett und sie haben mich auch nicht rausgekickt.
    Vielleicht sollten alle solche Erlebnisse höher gewichten. Manchmal habe ich das Gefühl man ärgert sich länger, als das man positive Dinge im Kopf behält.^^

@Blacky: Wie du das aushälst ist mir immernoch ein Rätsel. Ich würde ohne meine Tastatur - die nur zum Tippen mit dran hängt - mit niemandem Ingame reden xD
    (1)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wenn ich das richtig im Kopf habe, sind die Sprachen, die man im Profil angegeben hat nicht zeitgleich die Sprachen aus dem DF. Sprich: Du kannst einen reinen E in der Gruppe haben, der in der Inhaltssuche allerdings trotzdem alle Sprachen angeklickt hatte. Dann ist es auch nicht mehr verwunderlich, wieso der auf einmal bei dir sitzt ^^
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Achsooooo.... NEIN!
    An das doofe Profil hab ich gar nicht mehr gedacht
    Auf die Idee, dass einem das Profil angezeigt wird, sind wir zu acht nicht gekommen xD War immer nur in Verbindung mit der Gruppensuche relevant.

Jetzt geh ich die Klimaanlage aufdrehen...
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Du glücklicher hast eine Klimaanlage

Hier wird es wärmer und wärmer... bald dürfte es die hitze eines Hochofens erreicht haben xD
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Naaa, na, das hat mir den Rest gegeben... Warum kann man dann überhaupt noch zusätzlich Sprachen bei der Inhaltssuche auswählen?
    Ich kann manchmal so überhaupt nicht nachvollziehen warum etwas so gestaltet wurde wie es ist. Ich begreif die Logik nicht, dafür langt meine Hirnkapazität nicht.
    Ich, ich geh jetzt in den Keller weinen... und die Klimaanlage nehm ich trotzdem mit... und, und ich bin übrigens eine Sie.. gelegentlich ein garstiges Es.. aber meistens zickiges Sie (weiblich, weder alt noch ehrenwert).. gut, die Schokolade ist mir schon voraus gelaufen...
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hahaha wir haben hier auch eine Klimaanlage und die ist die einzige die grade arbeitet xD
    Und hab grade den Kollegen noch Eis geholt jetzt schlemmen wir hier noch Eis
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 5 of 8 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast