Results 1 to 10 of 76

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Bei den Nazianschuldigungen hat mir ein Kumpel einen netten Tipp verrraten. Sollte sowas fallen nicht mehr schreiben als Front National und du wirst sehen, die Meisten davon sagen danach kein Wort mehr und lassen dich in Frieden
    Bisher wurde ich aber noch nicht oft wegen meiner Herkunft beleidigt.
    Naja jeder hat halt so seine Möglichkeiten... Ich versuche das ganze immer dann noch zu pushen.. wer mich als Nazi beschimpft bekommt sein Fett weg, sowas kann ich gar nicht ab.
    Es soll Leute geben die dann Sachen sagen wie: "Ihr habt noch keinen Krieg alleine gewonnen", "Willst du noch nen Ami holen, macht ihr sonst ja auch immer", "Mein Pala verteidigt besser als ihr euer Land", "Weißmagier passt ganz gut, da kannst du direkt ne Fahne der selben Farbe wedeln" oder ähnliches, aber sowas würde ich persönlich niemals sagen...Habs halt nur mal gelesen...irgendwo...

Ich finde solche "Hintergründe" nicht witzig, weder "front nation" noch "Nazi" weil es ich dem ganzen keine Plattform geben will..
    Nicht alle Franzosen können was für FN, aber "wir" können auch nichts für das was vor 70-80 (!!!) Jahren passiert ist, genauso wenig wie für die NPD oder ähnliches.

Wer mir also nen Witzigen "Deutsch"-Witz reindrückt, da lach ich dann auch mal drüber, gab auch schon Franzosen die es echt klasse gebracht haben, wo sogar ich schmunzeln muss..
    Da sag ich dann Chapeau, aber wenns um das Thema Rassismus geht, da hört jeder Spaß dann auf..
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 06-29-2015 at 10:06 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...