Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
Frag mal Arg0n wie das Hunten am 21-23.06 war. Es war göttlich. Da wurde gepostet, es wurde gewartet, da wurde sogar noch geshoutet ob alle da sind oder ob man noch was warten soll...
DAS waren mit Abstand die meisten 2 Jagdtage die ich in den letzten Monaten hatte!
Einfach alle gute Spieler am hunten, oftmals Spieler die man von irgendwo her kannte. Kein gehetze, warten bis alle da waren, es war super und hat sogar echt Spass gemacht!
Und jetzt? Nur noch vollidioten am Hunten. Zur Primetime ist der Mob tot, bevor er überhaupt gemeldet werden kann, weil die ganzen "Pseudo-Pr0's-Guildworksnutzer-weilsonstnichtsdraufhaben" am hunten sind...
Aber auch die Welle geht vorbei. Mein Main ist nun 180 und mit Alex kommt neues Gear. Lass die Kinder spielen und ihre Freude haben, sobald sie zuviel damit gespielt haben, legt sich das wieder.
Aber stimmt, auch die Inis waren sehr angenehm. Wir gehen aber immer noch intern, daher weiss ich nicht wie es aktuell mit Randoms in den neuen 60er Inis aussieht. Ist bestimmt die Hölle