Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
Die halten sich alle für Götter weil sie die ersten 170er/180er Teile haben... Du merkst halt richtig wer wirklich gut ist und wer pseudo ist.
Genau die meine ich ja doch. Kaum sind sie 60 und haben mal ein paar Equipteile, müssen sie keine einzige Mechanik mehr beachten und haben 70% ihrer Klassenskills verlernt. Da frag ich mich echt obs bei manchen Leuten mit Stufe 55-60 ne Lobotomie gratis dazu gibt.
Wir (Heiler und ich über Hohe Stufe Zufall wegen Marken/EP) wipen grundsätzlich 2-4x am Endboss in Brüllvolx Hard weil die lustigen DDs kein Stück bei den Bomben helfen oder sich lustig an den Rand in 6 Explosionen stellen.
Klar, es gab auch echt tolle Runs wo fast alle wussten, was sie tun. Aber momentan ist die Menge an "Pseudos" (Zitat Blacky :P ) echt groß, weil sie Equip haben, was ihnen runtergestuft gar nichts bringt.

Quote Originally Posted by Maxxsen View Post
War es denn zu viel Arbeit, das Bestiarium zu erweitern, bzw für die neuen Klassen zu erstellen?
Gibts doch. Die Clan-Jagd-Lizenzen sind täglich machbare Bestiarien. Aber irgendwie versteht das kaum jemand so.