Page 7 of 8 FirstFirst ... 5 6 7 8 LastLast
Results 61 to 70 of 76
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also ich verstehe die Diskussion gar nicht, selbst wenn mir auf Exodus und dem dazugehörigen Servercluster ein Koreaner oder Japaner den Chat mit den süßen hübschen Symbolen voll müllt, was solls. Wenn er sich allzu doof anstellt dann fliegt er.
    Und komischerweise habe ich festgestellt, je höher die Sprachbarriere ist, desto mehr Mühe geben sich die Leute keine Fehler zu machen.
    Klar ein Wipe ist immer drin, aber ich konnte da jedesmal feststellen, das sich das kein zweites Mal wiederholte.

Seht das mal nicht so eng und wenn ihr euch über das geflame der Franzosen aufregt, dann spielt auf einem NA Server wie Exodus, da wird sogar schon mit Makros geflamet

@Arg0n hast jetzt endlich diesen hässlichen Helm weggeschmissen?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Flamen mit Makros? Ich stelle mir dies recht unangenehm vor, vorallem wenn dahinter noch <se.1> <se.6> usw steht

Den "hässlichen" Helm habe ich immer noch, habe irgendwie noch keinen gescheiten Ersatz gefunden. Ein anderer düsterer bzw. passender Helm wäre schon nice
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ja nur mit den <se.n> sonst hat es ja keine Wirkung
    Aber die Scriptkiddies sind da schon einfallsreich, das muss man wirklich zugeben.

Das beste Makro was ich in den letzten Tagen sah war in der Bibliothek.
    Frei übersetzt "Das ist ein 8 Minuten Dungeon, ich habe das selbst getestet! Nun sind die 8 Minuten vorbei und ab jetzt kostet ihr mich nur noch Lebenszeit" Und das alle 30 Sekunden
    Ok wir haben uns das Makro nur zweimal angetan dann flog der Tank und man muss nicht erwähnen das seine Leistung dem Makro entsprach, kein Aggro halten kein dodgen, eine große Klappe eben

Aber so ein Helm macht doch die Frisur kaputt
    (0)

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Naja , ich hatte auch schon viele Franzosen, die wollten kein Englisch sprechen weil ich Deutscher bin also sowieso ein Nazi der es nicht wert ist das man zuhört.
    Ich kenn aber auch ein paar Franzosen, mit denen ich sehr gut klar komme, das Englisch ist zwar holprig aber solange jeder versteht was gemeint ist^^
    (0)

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Zuletzt hat es einen unglaublichen Shit Storm gegen Deutschsprachige im Allgemein Chat gegeben (Dravanisches Hinterland) EU gleich Englisch andere sprachen haben kein recht es gibt nun halt Leute die Beherrschen die Englische Sprache nicht.
    (0)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Diesen Shitstorm hast du gegen Deutsche IMMER in Spielen mit EU Servern. Aber die Leute sind halt leider zu dämlich um zu verstehen, dass EU =/= Englisch ist. Wenn man auf einem EU Server spielt, muss man damit leben, dass im Chat verschieden Sprachen gesprochen werden und dass man davon dann entsprechend auch nicht immer alles versteht. Dann unterhalten sich da auch mal Leute auf Spanisch oder Französisch oder halt Deutsch (etc.).
    Also das gibts immer und in jedem Spiel, wo die verschiedenen Sprachen keine eigenen Server bekommen. Damit muss man einfach rechnen und damit leben. Und da fallen dann auch sehr sehr schnell die Nazi-Kommentare. Komischerweise werden die Spanier, Franzosen, etc. etc. echt selten geflamed. Schreibt irgendwer was auf Deutch, kommen direkt die Spinner aus den Löchern gekrochen im allgemeinen Chat.
    Vermutlich fallen den Höhlenbewohnern dazu keine passenden Beleidigungen ein. Den Deutschen kannst du ja immer als Nazi beschimpfen.^^
    (0)
    Last edited by Fingerhut; 07-02-2015 at 09:08 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Abeeeeer....

Wieso erlebe ich diese Shitstorm gegen Deutsche bzw. deutschsprechenden so gut nie?
    Möchte da auch mal meinem Spass haben

Ich beginne halt ungern mit dem Flame, sondern gebe lieber zurück

Aber ernsthaft, ich erlebe sowas wirklich extrem selten xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Incheon's Avatar
    Character
    Io Dine
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Also ich verstehe die Diskussion gar nicht, selbst wenn mir auf Exodus und dem dazugehörigen Servercluster ein Koreaner oder Japaner den Chat mit den süßen hübschen Symbolen voll müllt, was solls. Wenn er sich allzu doof anstellt dann fliegt er.
    Der Chat in FF unterstützt leider (noch?) kein Koreanisch ._.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ja ob es jetzt ein Koreaner war oder ein anderer Asiat, keine Ahnung.
    Bei uns schwirren halt ein paar Südkoreaner und Japaner rum und lassen dann ab und zu mal, für uns Laien als Asiatische Schiftzeichen erkennbare Sachen durch den Chat rauschen

Ich finde das amüsant und wenn ermir damit was sagen will, naja dann hat er eben Pech gehabt
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Was meint ihr; wie lange wird es noch dauern bis FF14 genauso wie FF11 nur noch die beiden Sprachen Japanisch und Englisch unterstützen wird?
    (0)

Page 7 of 8 FirstFirst ... 5 6 7 8 LastLast