Results 1 to 3 of 3
    Player
    Lanamaja's Avatar
    Character
    W'lana Renh
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70

Droprate Arche-haut und Wyvern-Haut unterordisch

Ich bin gerber und Weber-meister und sammel meine Mats dafür meist selbst so auch Häute allerdings ist das bei Heavensward unmöglich den Arche-haut als auch Wyvern-Haut droppen so gut wie nie bei den Mobs ich hab in beidne Fällen schon unheimlich viele Mobs der Art gekloppt aber faktisch Null Häute bekommen.. wie soll man da bitte seine handwerker weiter leveln oder sich Equip bauen können.. die Preise für die Häute sind auf dem Marktbrett dem entsprechend astronomisch.. kann man das nicht ein wenig anpassen.. mit Haretn udn weichen Tierhäuten sind die doch auch nicht so geizig
    (0)

Player
    CodeAscalon's Avatar
    Character
    Ascalon Belmont
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 99
    Also wie es bei der Wyvern-haut ist kann ich dir nicht sagen. Aber habe gestern auch Archaeohaut gefarmt und habe insgesamt auch über 50 gehabt in kurzer Zeit. Habe von jedem 2-3 immer was bekommen. Und das 1-3 Stück.
    (0)

Moderator Karrsul's Avatar
    Hallo Lanamaja,

Vielen Dank für deinen Bericht.

Es tut mir wirklich leid zu hören, dass du kein Glück mit dem Erhalt dieser Materialien hast.
    Es handelt sich hierbei jedoch um keinen Fehler im Spiel.

Solltest du diesbezüglich Feedback äußern wollen, bitte ich dich, dies in der entsprechenden Abteilung, die du hier finden kannst, zu tun.

Da dies wie vorhin erwähnt kein Fehler im Spiel ist, habe ich deinen Thread in die entsprechende Sektion verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Karrsul
    (0)