Results -9 to 0 of 43

Threaded View

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Was wir von ihren Plänen erfahren haben ist das sie für die Auferstehung ihres absoluten Gottes diese so genannte Novas auslösen müssen. Auf den anderen Welten wären sie bereits eingetreten. Nur die 8te und letzte Nova wird von uns immer wieder verhindert. Damit wäre auch bereits die Existenz von 7 anderen Welten bestätigt.
    Ich glaube nicht, dass sich dies auf sieben andere Welten bezieht, wir leben im 8.Zeitalter des Lichts, vor uns sind sieben Zeitalter mit der Zerstörung der Welt zuende gegangen(nicht komplett, aber mit grossen Zerstörungen), durch quasi eine Nova in den Augen der Ascians. Es gab bisher 7 Novas auf Eorzea, nicht in einem Paralleluniversum und keiner anderen Welt sondern bei uns.

Die Ascians versuchen Eorzea auch in der 8. Ära des Lichts zu zerstören, dies wäre die 8. Nova.

Ich nehme an das dann die 1. Ära der Dunkelheit anbrechen würde unter Regentschaft des Gottes der Ascians.

Davon unabhängig gibt es aber schon andere Welten, denn der eine Ascian der Minfilia entführte meinte ja, das er von einer anderen Welt käme.
    (0)
    Last edited by Chocolo; 11-21-2015 at 09:52 PM.