Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 43
    Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Nette Ideen die sich hier zusammen finden!
    Es wäre zu einmal krass wenn der Krieger der Dunkelheit ein ebenbild von uns wäre, wie wäre dann der end fight? . 8vs8 ebenbilder die im raid teilnehmen? Wäre glaub ich unmöglich.
    FF III hab ich leider nicht gespielt. und wie auch oben gesagt wurde gab es dort auch schon ein Krieger der Dunkelheit und eine Welt der Dunkelheit. Wir wissen das es in FF XIV eine Welt der Dunkelheit exestiert und das es die Welt der 'Nichts Gesandeten' sind. Würde man es mit FF III interpretieren würde es heißen das der Krieger der Dunkelheit von dort kommt. Was ich aber auch nicht glaube, da er kein Nichts Gesandter ist. - Zu ein verwirrt mich was der weiße Ascian mal sagte als wir ihn zum ersten mal geroffen haben im Sonnenwind. Ist schon ewig her aber soweit ich mich erinnere sagte er was wie 'Keine Sorge, ich bin nicht euere feind' - und später paktiert er doch mit den schwarzen Ascians? oder zumindest zum teil.
    Ebenfalls kann man ausschliesen das wir ein Primae sind. Geboren von den Menschens glauben. Den die Veteranenn unter uns lebten bereits vor der 7. Katastrophen und spielten hin zu Katastrophe. (1.0 Version)
    Vieles würde nicht mit der Story in einklang geraten. Eine Parallel Universum (oder gar mehrere) würde am bestens ins geschehen rein passen.
    (0)
    True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Hupila View Post
    Es wäre zu einmal krass wenn der Krieger der Dunkelheit ein ebenbild von uns wäre, wie wäre dann der end fight? . 8vs8 ebenbilder die im raid teilnehmen? Wäre glaub ich unmöglich.
    Da muss ich spontan an Gegner aus FFIX, Oeil Vert denken: Epitaph ^^

(ja, Offtopic, sry *rausschleich*)
    (0)
    dasnetz.me

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Mhh das Gegenstück zu uns, da muss ich irgendwie an die Lvl 50 Klassenquest vom DRK denken
    (0)

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    *eifrig nickt* apropo hab ich die besagte Questreihe bis 50 ohnehin derbst gefeiert... mal im Ernst wem das nich aus der Seele gesprochen hat was da abging ....
    Leider wurds danach dann wieder flach, aber bis 50 is die DRK Questreihe speziell was ihr Finale anbelangt die für mich bis dato beste Klassenstory...
    *auch rausschleich weil offtopic*
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Vermutung liegt eher nahe das es unser eigenes ich aus dem paralelluniversum ist, ansonsten würden mir nur aus ff13 2 einfallen die dazu passen würden (caius und noel) es könnte aber auch zeromus sein, golbez, cecil als dark knight aus ff vi, kefka aus ff iv oder eher unwahrscheinlich sepiroth oder cloud.

In der gesamten ff geschichte kämen so sicher einige in frage die dazu passen könnte, aber in den meisten fällen ist es wohl das eigene ich, das nach siegreichem kampf mit uns verschmelzen wird, da jeder licht und dunkelheit in sich birgt.

Wer weiß vll kommt ja irgendein shinigami (todesengel oder auch todesbote für die damit nix anfangen können oder keine mangas lesen etc) daher gerauscht oder odin ergibt sich erneut die ehre (nach sidequest story sollte er schon wieder kommen) oder der teufel persönlich kommt nach eozera. Möglich wäre alles
    (0)

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Das es irgendwelche alt bekannt FF Charaktere sind ist sehr umwahrscheinlich, wa shaben die in FFXIV Story zu suchen? - Lighning war ein 'Event' daher machbar, andere FF Charaktere würden höchstens auch in ein Event erschein was ich aber ehr nicht glaube das sowas passiert. (Den wer alle teile von FFXIII spielte weiß das Lighning Gottähnlich wahr bzw auserwählt war und zu Todesbotin wurde.) - Das wir es selbst sind aus einer Parallel Universum? Ist find ich ebenfalls abzuraten aber wäre auch möglich. Den meist ist es so das in Parallel Welten die Charaktere das gegenteil entsprechen, aber muss auch nicht sein denn, unser selbst könnte auch gar nicht exestieren.
    (0)
    True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Unsere dunkle Seite kann ich mir beim besten Willen nich vorstellen denn

ACHTUNG SPOILER!!!!

wir begegnen unserer Dunklen Seite ja bereits im Zuge der DRK Jobquestreihe (all jene die dem eben folgen) ergo wär´s schon ein klein wenig unlogisch diese als DRK "gezähmt" zu haben bzw sich mit ihr vereint zu haben aber hinterher dann diese als Krieger der Dunkelheit wiederzutreffen....
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player
    Dean1590's Avatar
    Character
    Yhisa F'whalon
    World
    Lich
    Main Class
    Samurai Lv 80
    ich schreib auch mal was auch wenn der letzte Post etwas her ist.
    Der derplander ist ja wie bereits gesagt n Platzhalter für unseren Char. also vielleicht ist er es in dem letzten abschnitt ja auch..? Und viele sind einer meinung es gibt mehrere Universen?( Ist das die mehrzahl von universum? kein Plan xD)
    Vielleicht sind wir ja in "dieser Welt" ja auf der "Hellen Seite" und in einem anderem Universum ja die Bösen....Weil wer könnte das gleichgewicht zwischen gut und böse halten als man selbst, in dem falle unsere Chars weil sagen wir beide sind gleich stark beide bringen sich z.b um so ist das gleichgewicht quasi ja wieder hergestellt...nur ich kann mir nicht vorstellen das wir Sterben weil wie soll man dann noch weiter spielen können um Gear etc aufzu leveln. Es hatte auf jedenfall seinen Grund warum wir nach dem fall des Papstes so "Dunkel" waren was auf jedenfall creepy war wie ich finde, auch wenn die Absichten des Papst nicht ganz Ok war,haben wir ja so gesehen das Licht besiegt
    (0)

Player
    Cheraa's Avatar
    Character
    Cheraa Zedd
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Vielleicht sind die Ascians auch ein Bund mit Nidhogg eingegangen um ihm bei der Rache zu helfen und die Krieger der Dunkelheit sind Herätiker mit der Macht der Drachen und Ascians. Eine Gruppe ultimativer Krieger gegen das Licht. Vielleicht sogar mächtig genug unsere Verbindung zu Hydaelyn zu unterbrechen, wie einst Midgardsormr.
    (0)

Player
    Dean1590's Avatar
    Character
    Yhisa F'whalon
    World
    Lich
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Man kann ewig spekulieren aber eins, kommt letztendlich nur dabei raus.....abwarten^^
    (0)

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast