Results -9 to 0 of 43

Threaded View

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Fiowyn View Post
    @Jiola wieso sollen wir das nicht sein?
    Jeder hat eine Dunkle Seite und vielleicht hat sich durch den Segen der Göttin unsere dunkle Seite abgespalten?
    Oder evtl tut sie das noch, ich bin davon überzeugt das wir irgendwann gegen uns selbst Kämpfen müssen
    Was ich cool finden würde weil es einfach so extrem Symbolträchtig ist.

Ich meine wie viele schon sagten wo Licht ist, ist auch Schatten.
    Wir sind eine Größe des Lichts geworden aber auch unsere Dunkle Seite ist vorhanden.
    Es gibt ein Paar Sagen wo Götter, um vollens Göttlich zu sein, ihre Dunkelheit von sich werfen und diese zu Gestalt findet.

Der Krieger der DUnkelheit ist vielleicht genau das.
    Letztendlich wissen wir es eh nicht genau aber ich fänd das eine coole Sache ;D
    Sollte das der Fall sein, der ist ja bei den Ascians quasi direkt nach den Geschehnissen im Singularitäts-Reaktor zu sehen, hätten wir davon ja wohl doch irgendetwas gemerkt oder nicht?

Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass das eine Zukunftseinblendung ohne Anzeichen war, alles andere wäre zwar "ganz lustig", würde sich aber mit der Story doch schon ziemlich beißen...
    Wir ziehen durch Azys LLa, räumen das Forschungslabor aus, treten anschließend Thordan in den Allerwertesten, begeben uns zur "Siegesfeier" nach Ishgard und stehen plötzlich auf dem Mond und paktieren mit den Ascians? Ich weiß ja nicht...

Ich schätze mal eher, dass besagter Krieger vll. aus einer anderen Welt geholt wurde, um den Ascians hier etwas unter die Arme zu greifen, weil die ja allem Anschein nach (wer weiß schon, wer von denen wirklich der Obermacker is und was der so drauf hat ) nicht mit uns zurechtkommen ^_^
    (0)
    Last edited by Jiola; 07-07-2015 at 05:01 PM.