Results -9 to 0 of 43

Threaded View

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Verstehe. ^^ & dennoch sehen die beiden sich äußerlich verdammt ähnlich. ^^

Aber was ist wenn, sie sich umentschieden haben? Was ist wenn, der Krieger der Dunkelheit wirkich 'Derplander' ist - Man kennts ggf. aus Büchern mit mehreren Teilen, das am anfang was gesagt wird und im 3. Teil es anders ist bzw. es sich verändert hat damit die aufregung,spannung,- what ever geregt wird. EIn Buch mitn Spiel zu vergleichen ist schlecht, aber beides besitzt ne Story. Der 'derplander' wurde er sicherlich seit 1.0 genannt, nur hat sich der Produzent seit 2.0 geändert & siehe da, im 2.0 Trailer trägt er die Krieger Job Rüstung, den ich glaube auch das Yoshi sich einiges einfallen lassen hat für die weiter produzierung der Story. Du sagtest ja das 'Derplander' aus den worten 'to derp' besteht was auch als 'to fail' bezeichnet werden kann. Was ist wenn der 'derplander' wirklich gefailt hat. Was ist wenn, die Cinematic im endeffekt seine sicht nur erzählt und wir sie im Parallel Universum nach Spielen. Den ein Name ohne bedeutung zu erfinden finde ich schwach. Es mag vielleicht klingen das ich ganze zeit wiederspreche aber 'möglich' wäre doch alles bis vieles. ^^ Immerhin kommt auf einer Theorie eine neue.
    (0)
    Last edited by Hupila; 06-29-2015 at 09:45 AM.
    True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .