Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 43

Hybrid View

Player
    Dean1590's Avatar
    Character
    Yhisa F'whalon
    World
    Lich
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Man kann ewig spekulieren aber eins, kommt letztendlich nur dabei raus.....abwarten^^
    (0)

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    So da es nun raus kam mit 3.1 - es ist der Krieger aus dem Trailer und sein gefolge (Paladin,Barde,Weißmagier,Schwarzmagier). Er hat sich eindeutig auf die Dunkle Seite gewandt aber warum? Ich finde es klasse das Yoshida den Krieger aus dem Trailer eine Geschichte gibt, jetzt seh ich das mit anderen Augen und versuche zu überlegen 'warum zum Henker hast dich abgewandt?' Nun ja.- Wie wird das ganze enden? Es gibt ja so manche Fan's von den Krieger,- was passiert, wenn wir ihn vernichten und zerhacken? oder flieht er zum ende wieder in sein Universum zurück? Ich glaube diese Story und die EndPhase wird mit 3.9 beendet. - Was denkt ihr? Wie wird die Geschichten-Linie enden? Was wird aus ihm und vorallem, warum ist er jetzt der Krieger der Dunkelheit? 8-)
    (0)
    True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .

Player
    Sirius's Avatar
    Character
    Sirius Pendragon
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Wir sahen ja auch in einem der vorherigen CS das Hyaedelyn's Kristall schwarz war bzw es eine dunkle Hyaedelyn gibt. Es sich bei den dunklen Krieger auch um die alten Krieger des Lichts handeln könnte. Alles nur Spekulationen ich bin gespannt, und SE könnte die Zukünftigen Main Quest ruhig mal länger gestalten zwischen den Patches^^
    (0)

Player
    Elecrom's Avatar
    Character
    Floryn Dauner
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Hupila View Post
    ...
    Ich glaube nicht das der Anführer der WoD (ich hab es so verstanden das seine ganze Gruppe Krieger der Dunkelheit sind - wie unfair 4 gegen 1) mit dem Trailer-"Derplander" identisch ist, denn in den Trailern wurde gezeigt das dieser seine Klasse von Krieger zu Dragoon gewechselt hat, während der WoD noch Krieger ist.
    Ich interessiere mich auch dafür warum er überhaupt gegen uns kämpft, wenn er ebenfalls ein Feind der Ascians ist.
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Es ist ein altes Prinzip in Final fantasy, dass sich Licht und Dunkelheit die Waage halten müssen. Wenn eine Seite zu stark wird, tauchen die Ritter der anderen Seite auf, um das Gleichgewicht wiederherzustellen. Von daher würde ich erstmal nicht so direkt von Gut und Böse reden.
    (1)
    dasnetz.me

Player
    Kithain's Avatar
    Character
    Amaranth Rabenherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 71
    Naja wegen dem er wechselt zum Dragoon könnte man begründen das er wahrscheinlich auch Job Kristalle nutzt so wie der Krieger des Lichtes. Also Ergo alles sein kann was er will solang er nen Kristall dafür hat.

Interessant fand ich auch das es 5 Krieger der Dunkelheit gibt, bisher aber nur einen Krieger des Lichtes, meiner Theorie nach könnte es sein das Yshtola, Tancred, Minfilia und Yda und Papalymo als eine Person durch ihre Erfahrungen auch zu KdL werden. (Yshtola und Thancred haben ja beide bereits gezeigt das sie neue Kräfte haben, Ystolas Limitbreak bei den Goblins und Thancreds alleingang gegen den KdD könnten Hinweise sein.)

Achja was mir noch durch den Kopf ging is der KdD vielleicht kein *Krieger* als Jobklasse? In der Vision nutzt er gegen den Ascian einen anderen Limitbreak könnte vielleicht bedeuten das die Jobkristalle endlich ihre zweiten Klassen bekommen. (Ja ich träume noch davon das diese Dinger endlich einen Sinn ergeben (außer beim Hermetiker)
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Kithain View Post
    In der Vision nutzt er gegen den Ascian einen anderen Limitbreak
    Das ist nicht wirklich eine Limit Break. Sie vereinigen dort ihre Kräfte zur Beschwörung einer sehr starken .... achtung, jetzt kommts .... Klinge des Lichts.

In dieser Vision haben die 5 auch nicht diese dunklen Outfits, wie bei unserem "Zusammentreffen", sondern AF Ausrüstung die identisch mit Jener aus den Opening Szenen unserer Lichtkrieger sind.

Hatte dazu im Lore Bereich vergleichsbildchen von der kleinen Lala Dame gepostet:

(0)
    Last edited by KarstenS; 11-20-2015 at 05:43 PM.

Player
    Kithain's Avatar
    Character
    Amaranth Rabenherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 71
    Ahh ok die Kleidung ist mir garnicht aufgefallen.
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Mich stören etwas die Charakterzüge.
    Es wird versucht die Krieger der Dunkelheit künstlich "böse" zu machen, aber das ist falsch!
    Das Verhalten in der Videosequenz passt nicht. Wenn man die älteren FF-Spiele gespielt hat weiß man was ich meine...

Ich freue mich schon auf ExDeath, jetzt wo "Krile Mayer Baldesion" ein Hauptcharakter ist
    Zeitlich kann ich das ganze aber noch nicht genau einordnen und überhaupt was soll das denn nun auch noch mit Cait Sith?
    Mir kommt es bald so vor als ob wir Dissidia spielen...
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Kithain's Avatar
    Character
    Amaranth Rabenherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 71
    Auf Dissidia wollt ich auch noch spekulieren, Cosmos und Chaos kämpfen um die Vorherrschafft der Welt ich mein der Krieger des Lichtes ist einer von Cosmos Helden. Vielleicht sind wir ja er (Akte X Musik einspiel).
    (0)

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast