Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 43
    Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90

After Credits [Spoiler]

Hey, einige haben sicherlich bemerkt das es jetzt ein gegenteil zum Krieger das Lichts gibt, und zwar Krieg der der Dunkelheit. Als ich ihn sah glaubte ich zu wissen wer er ist! Ich möche dies jetzt hier gern erläutern und eure meinung dazu hören was ihr von ihn diesen Gedanken gang haltet.

Der Krieger der Dunkelheit
    Wir wissen das er eine Krieger Job Rüstung trägt, und teils jeder von uns kennt ihn.
    Es ist niemand anderes als der Charakter der in den Cinematic Videos zu sehen ist von Final Fantasy. Wir wissen das die Final Fantasy Universen wahrscheinlich verknüpft sind diese annahme nehm ich jetzt da Lighning aus FF13 als Event in Eorzea kam und zurück in ihre Welt ist. Was besagt dann nicht das es Parallel Universen zu unserer gibt? Gehen wir mal von aus es gibt eine. - Eine in der der Krieger der Dunkelheit lebte. Jemand der das selbe Abenteuer wie wir durchstreifte und ebenfalls am anfang von Hydelin gesegnet worden war. Zu sehen ihm folgenden Cinematic Trailer zu 1.0 -

-> https://www.youtube.com/watch?v=ag2cRTU-Og8

Nach dem 1.0 sein Ende erreicht, war es auch der höhe Punkt der Cartenaur front. Der Krieger der Dunkelheit als Krieger uns sein gefolge, jeder ARR spieler hat folgenden Trailer schon einmal gesehen.

-> https://www.youtube.com/watch?v=h542YbZuwkQ

und ebenfalls der HW Trailer. Ebenfalls unser Krieger der Dunkelheit zu sehen.

-> https://www.youtube.com/watch?v=EFUx6xH1VlA

Meine vermutung das er der Krieger der Dunkelheit ist basiert halt alles darauf das es ein Parallel Universum gibt. Zu beginn von Hydelin gesegnet wendetet er sich zum ende seiner Geschichte auf die Dunkle Seite. Zum Gott der Zerstörung, Gott der Ascians - Zodiark. Der gegen pool von Hydelin. Dies würde auch die weißen Ascian erklären, die kommen ebenfalls aus dem Parallel Universum wie der Krieger der Dunkelheit um die schwarze Ascian zu helfen? Ein eingreifen von ihn würde aber den Zeitfluss zerstören, deswegen haben sie bislang keine aktionen getan, bis auf das sie den Krieger der Dunkelheit dazubewgen einzugreifen, immerhin ist es ein weißer Ascian der mit ihn redet. die schwarzen wissen wahrscheinlich nichts davon da dies sonst den verlauf ändert. (Obwohl dies schon getan wurden ist durch das erstmalige auftauchen des weißen im Sonnenwind damals). Dies mag alles weit hergeholt sein, aber dieser Gedanken gang gefällt mir, denn es bedeutet das uns noch einiges zu erwarten hat.

Was ist eure meinung dies bezüglich und was ist eure vorstellung wer ''Er' ist?
    (0)
    Last edited by Hupila; 06-29-2015 at 01:49 PM.
    True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Der "Derplander" wie er liebevoll von allen Veteranen genannt wird, ist nur eine Vertretung für jeden Spieler im Spiel. Also...nein. Nette Theorie aber nein
    (2)

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Aber es ist doch ziemlich schaurig wie viel ähnlichkeit die beiden haben, selbe Job Rüstung, selber Haarschnitt, und alles war großteils schattiert. Geheimniss voll. ^^ - Desweitern, Veteranen sind auch nur spieler, wenn sie ihn den Namen selbst geben haben um ihn zu benennen hat es keine große bedeutung. Yoshi & Co. sind es die die fäden ziehen. ^^ btw 'Derplander' hört sich etwas an wie 'Der Wanderer' ^^
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Die Devs selbst haben das gesagt das der "Derplander" nur eine Figur zur Vertretung aller Spieler ist. Und Derplander is eine Erfindung aus den wörtern derp und wiesländer. to derp is das gleiche wie to fail.
    (2)

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Verstehe. ^^ & dennoch sehen die beiden sich äußerlich verdammt ähnlich. ^^

Aber was ist wenn, sie sich umentschieden haben? Was ist wenn, der Krieger der Dunkelheit wirkich 'Derplander' ist - Man kennts ggf. aus Büchern mit mehreren Teilen, das am anfang was gesagt wird und im 3. Teil es anders ist bzw. es sich verändert hat damit die aufregung,spannung,- what ever geregt wird. EIn Buch mitn Spiel zu vergleichen ist schlecht, aber beides besitzt ne Story. Der 'derplander' wurde er sicherlich seit 1.0 genannt, nur hat sich der Produzent seit 2.0 geändert & siehe da, im 2.0 Trailer trägt er die Krieger Job Rüstung, den ich glaube auch das Yoshi sich einiges einfallen lassen hat für die weiter produzierung der Story. Du sagtest ja das 'Derplander' aus den worten 'to derp' besteht was auch als 'to fail' bezeichnet werden kann. Was ist wenn der 'derplander' wirklich gefailt hat. Was ist wenn, die Cinematic im endeffekt seine sicht nur erzählt und wir sie im Parallel Universum nach Spielen. Den ein Name ohne bedeutung zu erfinden finde ich schwach. Es mag vielleicht klingen das ich ganze zeit wiederspreche aber 'möglich' wäre doch alles bis vieles. ^^ Immerhin kommt auf einer Theorie eine neue.
    (0)
    Last edited by Hupila; 06-29-2015 at 09:45 AM.

Player
    Winas's Avatar
    Character
    Zerarvine Star
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    hii erstmal. Vieleicht ist das ja auch anders,weil er ja ein platzhalter für uns spieler ist.Sind wir Vieleicht auch der Krieger der Dunkelheit..... würde ich plausibler finden. Weil wo der papst mit uns gesprochen hat zum ende hin ists um uns rum auch dunkler geworden. Aber alles nur spekulationen^^xD. Aber so würde ich das verstehen wenn der typ nen Platzhalter ist.....^^,wer weiß wer weiß.

Liebe Grüße
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Dazu habe ich achon eine Thread aufgemacht xD

Aber sehr interessant die Sache
    (0)

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Quote Originally Posted by Winas View Post
    hii erstmal. Vieleicht ist das ja auch anders,weil er ja ein platzhalter für uns spieler ist.Sind wir Vieleicht auch der Krieger der Dunkelheit..... würde ich plausibler finden. Weil wo der papst mit uns gesprochen hat zum ende hin ists um uns rum auch dunkler geworden. Aber alles nur spekulationen^^xD. Aber so würde ich das verstehen wenn der typ nen Platzhalter ist.....^^,wer weiß wer weiß.
    Wer weiß, vielleicht war dies eine falsche entscheidung, aber dennoch die richtige für den Bund der Morgenröte. - wenn ich mich so erinnere wie mein Charkter Held da stand als der Papst im sterben lag und wir teils schattiert waren hatte ich das gefühl eine entscheidung der Zukunft hat sich auf dem Schicksalbrett entschieden. Dies wird zukünftig konsequenzen haben und ob wir sie lösen können... - ganz bestimmt. Der 'derplander' in seiner welt vielleicht auch, oder auch nicht, denn wenn ich meine Theorie hier mit anzapfe hat er irgendwann versagt.wohin gegen wir eine lösung finden werden, den der wahre Held findt immer ein weg. ^^

P.S: Wer weiß, später Retten wir den 'derplander' noch und er kehrt in seine Welt zurück. Damit die Cinematic Trailer zukünftig kein neuen 'Derplander' erstellen müssen. Wäre mal was neues und von Final Fanatsy zu erwarten. ^^
    (0)
    Last edited by Hupila; 06-29-2015 at 01:54 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Der Krieger der Dunkelheit, also der Gegenpart zum Krieger des Lichts, wurde erstmals in Final Fantasy 3 erwähnt. Hintergrund war gewesen, dass Licht und Dunkelheit im Gleichgewicht bleiben sollen und wenn eine Seite zu stark wird, ist jeweils der "Krieger des xxx" von der anderen Seite auserwählt worden, um das Gleichgewicht wiederherzustellen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    Der "Derplander" wie er liebevoll von allen Veteranen genannt wird, ist nur eine Vertretung für jeden Spieler im Spiel. Also...nein. Nette Theorie aber nein
    seh ich ähnlich... aber sobald ich eine blaue Polizeinotrufzelle in Abalathia oder Dravania entdecke, kauf ich dir die Story ab ^_^
    (0)

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast