Results 1 to 1 of 1
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90

WHM und SMN suchen Raidgruppe

Hallo Leute,

ich probier mein Glück mal über das deutsche Forum.

Ich suche, zusammen mit einem Freund der Whitemage und Scholar spielt, eine Raidgruppe.

Zu mir:
    Ich bin leider durch sehr viele Gruppen gegangen, die in der Regel alle an T5 scheiterten, wodurch ich bisher nur in einer wirklich guten Gruppe mitspielen durfte.
    Ich habe bis T6 gespielt und in T7 und T8 reingeschaut. Mir fehlen auch noch Titan Ex (ebenfalls reingeschaut, aber nur die Anfangsphase im DF geschafft, also bis 75% oder so), Ifrit Ex, Ramuh Ex (im DF bis auf 40% geschafft) und Shiva Ex.
    Ich hasse die Inhaltssuche und bin es leid, mir die Kämpfe darüber ansehen zu müssen.

Mein Kumpel:
    Er ist eigentlich genauso weit wie ich. Wenn ich das richtig im Kopf habe, hat er bereits Titan Ex gelegt und schon in Ifrit Ex reingeschaut. Er behauptet von sich selbst, dass er T5 nicht mag und es nicht mehr spielen kann. ^^

Wir würden gerne Coil weiterspielen und die Primals legen, sind aber natürlich auch im Addon für Alexander zu begeistern.

Es ist für uns kein Problem, wenn ihr noch wenig Raiderfahrung habt, solange ihr nicht nach 2x Wipe mit einem Rage-Quit die Instanz verlasst. Wenn ihr T5 noch nicht geschafft habt, würden wir dabei natürlich auch helfen, vorausgesetzt der Wille diese Instanz zu schaffen besteht auch wirklich. (Ich habe zu oft erlebt, dass die Leute zwar rein gegangen sind, aber so wenig Lust dazu hatten, dass man eigentlich nur Wipen konnte..)

Wir möchten allerdings nicht in eine andere FC wechseln. Meiner Meinung nach ist eine gemeinsame Gilde auch nicht zwingend notwendig für eine Raidgruppe, da man sich auch über einen Kontaktkreis etc. absprechen kann. ^^

________
    Sprache: Deutsch wäre vorteilhaft, Englisch ist okay

TS Server für die Raids kann ich stellen

Kontakt bitte an: Mjai Avar oder hier im Forum

Liebe Grüße
    Yuuna
    (0)
    Last edited by -Yuuna-; 06-04-2015 at 10:29 PM.