Results 1 to 10 of 10

Thread: Raid Alexander

Player
    Eleakha's Avatar
    Character
    Sizha'li Elakha
    World
    Moogle
    Main Class
    Ninja Lv 60

Raid Alexander

Hey zusammen wollte mal fragen ob schon jemand was über denn neuen Raid Alexander weiß ?
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hallo Sizha ^^,

※ Der Raid „Alexander“ wird voraussichtlich zwei Wochen nach dem offiziellen Start von Heavensward veröffentlicht.
    ※ Der Raid „Alexander (episch)“ wird voraussichtlich vier Wochen nach dem offiziellen Start von Heavensward veröffentlicht.
    (laut Ptachnotes http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...3d77bddcb7f686)
    Welches iLvl benötigt wird ist bisher unklar, allerdings kann man, da neues Gear einem ja förmlich hinterhergeschmissen wird, davon ausgehen, dass es nicht bei 130 liegt
    Der "kleine" Alexander soll wohl als Vorstufe zu dem richtigen Raid dienen und die Spieler schonmal darauf einstimmen und mit etwas Gear versorgen. Genaueres wissen wir aber sicher in einer Woche bei den Patchnotes.

Btw. ist das Forum hier tot was unseren Server betrifft. Ich habe das auch nur aus Zufall gesehen, weil ich etwas bei Shiva und Odin lesen wollte. Außer mir und Hypie gibt es sowieso keine aktiven Forumsmitglieder von Moogle. Nur bei Ray Gross weiß ich, dass er auch öfter mal reinschaut und liest. Wenn du Fragen hast, dann empfehle ich dir, diese immer in "Allgemeine Diskussionen" zu stellen, dort bekommst du nette und kompetente Antworten. Allerdings kannst du, alles was Moogle betrifft auf Deutsch vergessen. Willst du speziell im Weltenforum schreiben, Gruppen suchen oder ähnliches, dann ist das hier nur im französischen und englischen Forum möglich.
    (0)
    Last edited by -Yuuna-; 06-30-2015 at 12:33 AM.

Player
    LunaMiquote's Avatar
    Character
    Luna Miqo'te
    World
    Moogle
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Dann müssen wir das Forum mal wiederbeleben hier
    (huhu, seit 2 Wochen frisch auf Moogle unterwegs :-) )
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wäre schön wenn das klappt, aber die deutsche Community auf dem Server ist schon sehr still und wenig zu motivieren (haben wir schon in mehreren Linkshells probiert) und das Forum ist erst recht tot. Ich glaube es guckt von Moogle auch so gut wie niemand hier herein.

Ich wünsche dir viel Glück auf dem Server, kann dir aber nur raten so schnell es dir möglich zu wechseln, denn dann machst du noch die wenigstens Verluste damit. Das ist kein Server den ich deutschsprachigen Neulingen empfehle. Das wird aber auch niemand hier aus dem Forum, denke ich^^

Wenn du Fragen oder so hast kannst du dich jederzeit Ingame bei mir melden. Ich bin aber voraussichtlich erst am Wochenende wieder online, da ich zur Zeit zuviel Arbeit habe.
    (0)
    Last edited by -Yuuna-; 07-01-2015 at 09:42 PM.
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    und das Forum ist erst recht tot.
    Waaaaaaaaaaaaas?! Das nimmst du SOFORT zurück!!!

W

Ich wünsche dir viel Glück auf dem Server, kann dir aber nur raten so schnell es dir möglich zu wechseln,
    Der Server Shiva hält sich das Recht vor, Einbürgerungstest durchzuführen und ggf. Gebühren für die Übernahme zu erheben.
    Sollten sie sich entscheiden nach Shiva zu wechseln, werden sie sich zuerst beweisen müssen.
    Shiva nimmt nicht jedem
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Shiva nimmt nicht jedem
    Gut zu das wissen danke für die Warnung
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Das Weltenforum, Blacky. Das WELTENFORUM (Moogle)!! xDD

Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Gut zu das wissen danke für die Warnung
    Dann komm ich eben zu euch und nicht nach Shiva
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das Weltenforum, Blacky. Das WELTENFORUM (Moogle)!! xDD
    Das will ich auch hoffen!!!

Dann komm ich eben zu euch und nicht nach Shiva
    Du bist doch nicht jede <3 Du bist was ganz...ganz....ganz besonders...einzigartig...unbeschreiblich...quasi ein Einzelstück...
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Du bist doch nicht jede <3 Du bist was ganz...ganz....ganz besonders...einzigartig...unbeschreiblich...quasi ein Einzelstück...
    Ahahaha.... xD Das will ich auch hoffen!!

Ich komm nachher nochmal rüber. Wann bist du on?^^
    (0)
    Party Finder Stories:

A Rica for Light!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Muss ich mal gucken, denke so ab 17 Uhr. Muss nur noch zum Friseur gleich und dann bin ich erstmal on
    (0)