nix bei was 2 katana falschrum in die hand nimmt und ninjitsu-tools benutz!
fuer mich heisst weiterhin warten und lancer (dragoon) spielen.
auf das mir SE eines schoenen tages den assasinen lalafell schenkt![]()
nix bei was 2 katana falschrum in die hand nimmt und ninjitsu-tools benutz!
fuer mich heisst weiterhin warten und lancer (dragoon) spielen.
auf das mir SE eines schoenen tages den assasinen lalafell schenkt![]()
Danke für die Antworten. Auch wenn 3 und 4 etwas aus dem Zusammenhang gerissen sind.
aber ich verstehe denn sinn nicht ganz, worin liegt den der sinn wenn ich gladi 50 bin und dann paladin 50 oder 1 anfagen kann. ich dachte man hat die auswahl zwischen job a und job b. aber wenn ich jetzt druide 50 bin muss ich dann etwas weißmagier werden. dann hätte man die klassen doch einfach so belassen können bzw. umbenennen können?
ganz einfach die rolleneinteilung. Im jetzigen system kann einjder fast alles das Jobsystem gibt dir aber eine rolle innerhalb einer Gruppe. Während die klassen mehr zum solospiel beitragen sollen
Wieso harfe und dolch? Das isn bogen dessen obere hälfte ne harfe ist.
Also ich freue mich schon auf den neuen Bogen, egal was der kann!
Eine Waffe die sich verwandeln kann, was wollt ihr denn mehr?
Ob Harfe oder nicht ist mir dabei egal. Zugegeben ich bin von dem derzeitigen Design des 50er Gears nicht gerade Überwältigt und auch das Design vom neuen Bogen gefällt mir jetzt nicht ganz so gut, aber was solls. Ich freue mich einfach nur, vermutlich wegen den Jobs und Cocobos usw.
Dass der Waldläufer zum Barden wird ist nach Ausschlussverfahren fast schon sicher!
Dass Zauber wie Hast kommen werden wurde nun auch schon bestätigt und den Waldläufer als AoE Support Job, womöglich sogar als AoE Crowed-Control Job ist wie ich finde sogar recht interessant da dieser ja bisher der Single-Target-DD war. Ich hoffe halt nur dass der Barde ähnlich wie in FFX-2 nicht ständig Fähigkeiten aktivieren muss um zu funktionieren. Song auswählen und spielen lassen bis ein anderes Kommando kommt oder MP verbraucht sind... das wärs doch zur Abwechslung mal.
Schnell mal Hastga anwerfen, zurücklehen und den Kampf der anderen Bewundern![]()
Das ist keine klinge, das is der untere holzbogenteil des bogens lol. Du schaust auf die verzierte front des holzbogenteiles, nicht die seite einer klinge.
Heute gibt es lauter gute Nachrichten ! Nicht nur die Waffen (speziell der Bogen) sondern auch die Rüstungen, die auf dem Artwork zu sehen sind, sollen zukünftig implementiert werden.
vielen Dank fuer die Infos Sasunaich ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.