Endlich kommt ein Pelzmantel ingame ^^
Fehlt nur noch ein Bilch Pelzmantel zum craften ^^

Endlich kommt ein Pelzmantel ingame ^^
Fehlt nur noch ein Bilch Pelzmantel zum craften ^^
Hmm zum großteil stimm ich dir mit dieser Vermutung zu allerdings glaube ich nicht das der THM zum BLM und er DRU zum WHM wird denn immerhin macht der DRU die Ele-Spells das war eigentlich schon immer das Handwerjszeug vom BLM .... Vlieeicht der DRU zum BLM und der THM ne art RDM???Gladiator -> Paladin
Marauder -> Krieger / Wikinger (?)
Faustkämpfer -> Monk
Druide -> Weißmagier
Thaumaturge -> Schwarzmagier
Waldläufer -> Barde
Pikenier -> Dragoon
Bitte nicht über mich herfallen is nur ne vermutung

Also einen RDM sieht man auf dem Artwork nicht. *g* Das sind definitiv Weißmagier und Schwarzmagier. Die Schwarzmagier AF wurde ja auch schonmal auf Lodestone vorgestellt und deckt sich mit dem was man auf dem Cover sieht. Außerdem meine ich etwas gelesen zu haben dass die Zaubersprüche der Klassen auch noch umverteilt werden sollen. Wenn ich mich da richtig erinnere, und sobald es dann soweit ist, denke ich dass der Thaumaturge dann die ganzen Element-Zauber bekommt und als Job zum Schwarzmagier wird. =)
2010...
~Der Mond ist Schuld!~
Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
2012...
"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote