Ich habe hier ein interessantes Bild ^^ http://i53.tinypic.com/wveibs.jpg, vorallem die Fst Waffen schaun super aus![]()
Ich habe hier ein interessantes Bild ^^ http://i53.tinypic.com/wveibs.jpg, vorallem die Fst Waffen schaun super aus![]()
Cool, ganz im vordergrund ist bestimmt der Paladin, li. der schwarzmagier. re. oben der Dunkle Ritter. und in der mitte ein waldläufer mit nem riesennnn bogen. unten anscheinden den hermetiker, man kann da glaub ich fenrir erkennen, und re. eventuell ein weißmagier
oh sehe grade das ich mich verkuckt habe, das ist nicht fenrir sondern die fauskämpfer waffen, währe coll wenn der faustkämpfer eine wichtigere rolle einehmen würde, hab das gefühl das der seit dem 1.18 patch die schwächste klasse geworden ist.
Das ist ein Artwork aus einem noch nicht erschienenen Online-Magazin in welchem über das kommende Job-System geredet wird. Sicher wird dort auch wieder ein Interview mit den Entwicklern mit drin sein in denen über dieses System geredet wird. So wie es im Moment aussieht:
Gladiator -> Paladin
Marauder -> Krieger / Wikinger (?)
Faustkämpfer -> Monk
Druide -> Weißmagier
Thaumaturge -> Schwarzmagier
Waldläufer -> Barde
Pikenier -> Dragoon
Das ist ein Bogen mit einer Harfe montiert. =)
2010...
~Der Mond ist Schuld!~
Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
2012...
"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."
Und diese Bogen wird - genau wie die anderen Waffen auch - in Zukunft in das Spiel eingebaut. Plus... der Bogen verwandelt sich ! Aber mehr verrate ich jetzt noch nicht ^.^
Wird es die Gear auch geben genauso wie die Waffen irgendwann?
Wie Episch! Das Bild ist genial ich liebe FF-Grafik einfach. Und die Waffen sehen auch mega-cool aus. Ich freu mich schon riesig auf 1.19. Aber ein paar Fragen bleibt trotzdem: Wie ist das eigentlich? Der Paladin wurde mittlerweile bestätigt, oder? Wie kann es dann einen Dunkelritter geben? Kann man sich dann für einen Beruf entscheiden? Wird es soetwas auch bei anderen Klassen geben? Wird es später nochmehr Jobs geben? Kann ich im zweifel dann später noch Wechseln, aber wieder bei Null anfangen? Kannst du uns da was sagen Sasunaich?
Last edited by Agama; 09-23-2011 at 10:21 PM. Reason: sinnmässige Korrektur
ein großteil deiner fragen sind bereits beantwortet.
ja aber auch Schwarzmagier und Weißmagier sind bestätigt.Der Paladin wurde mittlerweile bestätigt, oder?
gibt es nicht. Die rüstung wird wohl Dragoon gehen.Wie kann es dann einen Dunkelritter geben?
Es sind keine Berufe eher Spezialsierungen. Die du wohl mit einer Quest freischalten wirst für jeder Klasse. Momentan 1 Spezialisierung für 1 KlasseKann man sich dann für einen Beruf entscheiden?
JA jeder Klasse bekommt vorraussichtlich mit 1.21 eine Spezialisierung(Nur Kämfer und Magier)Wird es soetwas auch bei anderen Klassen geben?
Ja man überlegt mehrere Spezialsierungen pro Klasse anzubieten. Aber auch ein Kombi-klassen System ist angedacht wo aus 2 Klasse eine Neue entsteht.Wird es später nochmehr Jobs geben?
Die spezialsierung hat das selbe Lvl wir die Klasse. Sprich ist der Gladi 45 wird der Paladin ebenfalls 45 sein.
nix bei was 2 katana falschrum in die hand nimmt und ninjitsu-tools benutz!
fuer mich heisst weiterhin warten und lancer (dragoon) spielen.
auf das mir SE eines schoenen tages den assasinen lalafell schenkt![]()
Danke für die Antworten. Auch wenn 3 und 4 etwas aus dem Zusammenhang gerissen sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.