Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 32 of 32

Thread: Handwerk im 3.0

Player
    Gesh's Avatar
    Character
    Natalia Rise
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Ich finde ja die Questbelohnungen ein wenig ...dürftig ... als Kämpferklasse bekommt man für fast jede popelsquest n HQ-Teil an den Kopf geschmissen (was uns Handwerkern schon einiges an Existensberechtigung nimmt), als Handwerker nur ne NQ version. Richtig lächerlich wird es dann bei der Grobschmiedequest lvl58. Für diese müssen wir einen Titan-Schläger HQ herstellen, welchen wir gern selber in der Hand hätten (und vllt sogar haben). Und als Questbelohnung bekommen wir ..naaa ? Richtig: Einen Titan-Schlägel NQ. Was soll das ?? Welcher "Malte" hat sich das denn ausgedacht ?
    (1)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Rota für die Meisterbücher III? Die für die blauen Scheine? :-)
    Gibt bei mir nur 2 und beide identisch wie zu 4* zeiten.

Hier ist der unterschiedhalt nur ob 40/35 oder 80/70 duracy. Meine rota steht auch übrigens drin und nutz ich für blaue/rote scheine sowie für 1* craft mit erfolg (sofern der RnG gnädig ist) nur bei 1* nutz ich zur sicherheit buff-food

Ps hier nochmal die rota:

Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Meine war recht easy: komfortzone, innere ruhe und ruhige hand 2 als start. Mit hastige veredelung bis auf 20 (bei 35 auf 15 und 70 auf 10) runter, manipulation ( bei 35 und 40er) bzw wiederherstellen 2 (bei 80/70). Ab 8-9 stacks innere ruhe der abschluß mit grosse schritte, innovation, ruhige hand 2 nachgebufft falls abgelaufen und byregoth durchgeballert. Den rest mit laufender ruhiger hand 2 und schnelle bearbeitung fertig gestellt und im notfall mit einfallsreichtum 2 kombiniert sollte es eng werden.
    (0)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4