Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 36 of 36

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Andi2328 View Post
    Mimimi
    Über was regst du dich eigentlich NICHT auf? Wenn ich ein Fanboy bin, dann bist du wohl der Hater...
    Meine Fresse, du brauchst 40 Std für die Level 50-60, musst kaum Inis machen (ich habe jede Ini 1 Mal gesehen, außer die 59, da war ich für Equipp 4 Mal drin)..

Weißt du was schwach ist? Deine Leistung und es dann auf SE zu schieben, dass du nicht aus den Puschen kommst.. Wir haben hier HUNDERTE Sachen geschrieben die man für Exp machen kann,
    aber wer natürlich nur MQ ballert brauch sich nicht wundern, dass irgendwann halt das alleine nicht mehr reicht.

Wie gesagt, 40 Std Spielen um auf max. level zu kommen ist eigentlich schon zum lachen... Lächerlich wird es wenn sich dann Leute drüber aufregen, die sagen es geht nicht schnell genug..
    Aber liegt bestimmt an den Wartungen oder?
    (5)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Andi2328 View Post
    Toll 3 Story Quests hatte ich mit lvl 55 bis 56 jetzt 5 Story Quests und wieder 80% des Balken ohne Quest leveln. DIe nächste ist wieder gesperrt für 57.

Das heißt kein neues Gebiet mit 56 nur mit Inis leveln.

Extrem schwach,erst mit 57 kommst in das neue Gebiet
    Schwach bist nur du denn du kannst entweder nicht zählen oder nicht sehen.

Wenn du nur die MQ und die NQ machst musst du bis Level 57 nur jedes neue Dungeon einmal besuchen, ab 58 empfiehlt es sich es zweimal zu machen oder man macht die Zufälle mit. Ab 59 braucht es ein bischen mehr, was aber auch nicht das Problem sein sollte.

Statt zu meckern wäre mal "sehen" angebracht und vor allem was "arbeiten" für deine Level.
    Klar man muss es nicht wie Blacky machen und 40 Stunden am Stück spielen, aber ich habe meine Level 60 und alles außer den Zenitkämpfen auch seit Donnerstag, also wo ist das Problem?

Bewege deinen Hintern und spiele, aber jammern brauchst du hier definitiv nicht.

P.S. Und der MQ hat noch nie gereicht um die höchste Stufe nach einem Patch zu erreichen!!
    (3)

Player
    bedicat's Avatar
    Character
    Bedicat Silberdorn
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 58
    Klein tipp am rande geh nochmal in die alten / neuen gebiete da tun sich dann auch noch questen auf .
    Ich bin jetzt 58 kann mich vor questen nimma retten .
    QUESTEN QUSTEN ÜBERALL QUESTEN
    (2)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by bedicat View Post
    Ich bin jetzt 58 kann mich vor questen nimma retten .
    Also wenn du das auf dein Alter beziehst bist du nach dem Questen gefühlt 110
    (1)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ich hab jetzt 59 und brauch nur noch nen Mückenschiss bis 60. Das letzte Gebiet was ich komplett ausgequestet habe, waren die Nebel mit den Mogry... Und was ist nun? Eine Questreihe später stehen in Ishgard drei scheinheilige NPC's die dich wieder nach Choerthas, Vorland und in die Nebel schicken und deren Ende erneut in ein NQ Spektakel in allen drei Gebieten führt... Die ignoriere ich jetzt komplett und queste nur noch im Hinterland durch um damit ich da endlich auch fliegen kann. Aber an Quests mangelt es in der Erweiterung wirklich nicht o_o Im Gegenteil, man ist lange vor dem letzten Gebiet bereits Stufe 60 wenn man alles durchzieht. Verstehe mal wieder das Problem nicht.
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Das Problem ist das es für den MQ eben keine 1Mio EXP gibt und man somit nicht nach vier Stunden auf Level 60 ist
    Und der Meckerer zeigt nur zu deutlich das er sich nicht mit dem Spiel auseinander setzt, wie viele eben nicht.

Das ist aber auch schon das ganze Problem

UNd wenn du es sehr passiv machst, so wie ich, dann musst du ab Level 57 das eine oder andere Dungeon dazu schieben und kommst trotzdem locker auf den nächsten Level
    (2)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4