Hallo,
habe mir Final Fantasy Arr + Heavensward vor 2 Tagen geholt, jedoch begeistert mich das Spiel nicht so sehr wie ich gehoftt habe. Gibt es eine Möglichkeit meinen Acc zu verkaufen?
Hallo,
habe mir Final Fantasy Arr + Heavensward vor 2 Tagen geholt, jedoch begeistert mich das Spiel nicht so sehr wie ich gehoftt habe. Gibt es eine Möglichkeit meinen Acc zu verkaufen?
Schau mal hier nach http://eu.square-enix.com/de/documents/tnc
Aber meist untersagen Firmen die Weitergabe Ihrer Lizenzen. Valve zb ist schnell darin Verkaufte Accounts zu sperren.
Last edited by Nightstorm77; 06-28-2015 at 10:55 AM.
ich würd dem spiel erstmal ne chance geben ^^ erst ab 50 gehts wirklich ab ...
Nach 2 Tagen Level 30 und das Spiel begeistert dich nicht? Klingt für mich echt widersprüchlich. :P
Aber in der Regel ist das Verkaufen von Accounts untersagt, glaube kaum, dass das hier anders ist.
Übigens hättest du auch einfach FF XIV mit einem Testaccount bis Level 20 spielen können, bevor du dich für den Kauf des Spiels entscheidest..
Okay sieht so aus , dass die das Verkaufen von Accounts nicht unterstützen.Da frag ich mich aber, warum es dennoch Accounts auf z.B Ebay gibt. @Pherail das Problem ist , dass ich eher ein PvP Spieler bin als PvE. FF14 konzentriert sich für meinen Geschmack zu sehr auf PvE.
@Tatsuhide ich hab natürlich auch die Testversion bis Level 20 gespielt, aber das habt mir nicht wirklich einen guten Einblick verschafft. Ich hab meinen Charakter so schnell gelevelt , damit ich PvP testen kann , jedoch hab ich gemerkt, dass der Fokus eher auf PvE liegt.
Danke für die Antworten![]()
Achso ja pvp gibt es dort nicht wirklich das stimmt.. mhmm dann schade das du das spiel verlassen möchtest =)
Das "richtige PvP" kommt auch erst mit LV50. Da nützt dir auch kein LV30 in der Wolfshöhle. Du kannst sowohl PvE und PvP gleichermaßen machen wegen deiner Mainklasse für PvP und Story. Gib dem Spiel noch ne Chance und werd erstmal 50. Im übrigen wird die neue PvP-Map für LV60er in 3 Wochen freigeschaltet und bis dahin hast du genug Zeit zu leveln und die Hauptstory abzuschliessen.
Naja, da ich das Spiel höchstwahrscheinlich nicht verkaufen kann , werde ich wohl noch meine letzten Tage spielen . Vielleicht reizt mich das Spiel ab lvl 50 mehr.
Die, die ihren Account auf eBay verhökern verstoßen auf jeden Fall gegen die ToS.
Ich würde ebenfalls mal bis 50 spielen, bzw den Rest der Tage verbrauchen. Vielleicht ergibt sich ja noch etwas was dir gefällt![]()
Ja werde ich machen ! danke![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.