Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Player
    BananaJoee's Avatar
    Character
    Banana Joee
    World
    Zodiark
    Main Class
    Archer Lv 40

Acc verkaufen möglich?

Hallo,
    habe mir Final Fantasy Arr + Heavensward vor 2 Tagen geholt, jedoch begeistert mich das Spiel nicht so sehr wie ich gehoftt habe. Gibt es eine Möglichkeit meinen Acc zu verkaufen?
    (0)

Player
    Nightstorm77's Avatar
    Character
    Renissa Leandros
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Schau mal hier nach http://eu.square-enix.com/de/documents/tnc

Aber meist untersagen Firmen die Weitergabe Ihrer Lizenzen. Valve zb ist schnell darin Verkaufte Accounts zu sperren.
    (0)
    Last edited by Nightstorm77; 06-28-2015 at 10:55 AM.

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    ich würd dem spiel erstmal ne chance geben ^^ erst ab 50 gehts wirklich ab ...
    (0)

Player
    Tatsuhide's Avatar
    Character
    Alkatos Mondschein
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 60
    Nach 2 Tagen Level 30 und das Spiel begeistert dich nicht? Klingt für mich echt widersprüchlich. :P
    Aber in der Regel ist das Verkaufen von Accounts untersagt, glaube kaum, dass das hier anders ist.

Übigens hättest du auch einfach FF XIV mit einem Testaccount bis Level 20 spielen können, bevor du dich für den Kauf des Spiels entscheidest..
    (1)

Player
    BananaJoee's Avatar
    Character
    Banana Joee
    World
    Zodiark
    Main Class
    Archer Lv 40
    Okay sieht so aus , dass die das Verkaufen von Accounts nicht unterstützen.Da frag ich mich aber, warum es dennoch Accounts auf z.B Ebay gibt. @Pherail das Problem ist , dass ich eher ein PvP Spieler bin als PvE. FF14 konzentriert sich für meinen Geschmack zu sehr auf PvE.
    @Tatsuhide ich hab natürlich auch die Testversion bis Level 20 gespielt, aber das habt mir nicht wirklich einen guten Einblick verschafft. Ich hab meinen Charakter so schnell gelevelt , damit ich PvP testen kann , jedoch hab ich gemerkt, dass der Fokus eher auf PvE liegt.

Danke für die Antworten
    (0)

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    Achso ja pvp gibt es dort nicht wirklich das stimmt.. mhmm dann schade das du das spiel verlassen möchtest =)
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Tatsuhide View Post
    Nach 2 Tagen Level 30 und das Spiel begeistert dich nicht?
    Quote Originally Posted by BananaJoee View Post
    Ich hab meinen Charakter so schnell gelevelt , damit ich PvP testen kann , jedoch hab ich gemerkt, dass der Fokus eher auf PvE liegt.
    Das "richtige PvP" kommt auch erst mit LV50. Da nützt dir auch kein LV30 in der Wolfshöhle. Du kannst sowohl PvE und PvP gleichermaßen machen wegen deiner Mainklasse für PvP und Story. Gib dem Spiel noch ne Chance und werd erstmal 50. Im übrigen wird die neue PvP-Map für LV60er in 3 Wochen freigeschaltet und bis dahin hast du genug Zeit zu leveln und die Hauptstory abzuschliessen.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    BananaJoee's Avatar
    Character
    Banana Joee
    World
    Zodiark
    Main Class
    Archer Lv 40
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Gib dem Spiel noch ne Chance und werd erstmal 50. Im übrigen wird die neue PvP-Map für LV60er in 3 Wochen freigeschaltet und bis dahin hast du genug Zeit zu leveln und die Hauptstory abzuschliessen.
    Naja, da ich das Spiel höchstwahrscheinlich nicht verkaufen kann , werde ich wohl noch meine letzten Tage spielen . Vielleicht reizt mich das Spiel ab lvl 50 mehr.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Die, die ihren Account auf eBay verhökern verstoßen auf jeden Fall gegen die ToS.

Ich würde ebenfalls mal bis 50 spielen, bzw den Rest der Tage verbrauchen. Vielleicht ergibt sich ja noch etwas was dir gefällt
    (0)

Player
    BananaJoee's Avatar
    Character
    Banana Joee
    World
    Zodiark
    Main Class
    Archer Lv 40
    Ja werde ich machen ! danke
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast