Results -9 to 0 of 27

Threaded View

Player
    Anurabis's Avatar
    Character
    Elisea Talarien
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 60

Ur-Instinkt der (mittlerweile) schlechteste defensive Cooldown der Gesichte

Tja nach dem Nerv und ein paar Tage warten denke ich ich spreche dies mal an Ur-Instinkt ist nach dem Bugfix der schwächste (defensive) Cooldown im gesamten Spiel das bezieht sich nicht nur auf Tank Cooldowns auch wenn er schwächer ist als der schwächste Cooldown seiner beiden Kollegen.
    Ich habe grundsätzlich kein Problem mit der Tatsache das der Krieger eine recht offensive Auslegung und damit wenig defensive Cooldowns hat dieser ist jedoch eine echte Beleidigung für jeden Krieger zwecks Veranschaulichung werde ich die schwächsten Cooldowns des DRK und der PLD (Welche zufälligerweise identisch sind) mit Ur-Instink vergleichen.

Dauer:

Schutzwall - 20 Sekunden
    Schattenhaut - 20 Sekunden
    Ur-Instinkt - 20 Sekunden

Effekt/Dmg Reduktion:

Schutzwall - 20%
    Schattenhaut - 20%
    Ur-Instinkt - 20% Schadensreduktion(da STR parieren nichtmehr verstärkt) auf Angriffe von vorne und nur auf physische Angriffe. Kritische Treffer von hinten und der Seite garantiert.

Cooldown:
    Schutzwall - 90 Sekunden
    Schattenhaut - 90 Sekunden
    Ur-Instinkt - 90 Sekunden

Dies soll kein Mimimi Thread sein ich will nur die Leute darauf hinweisen was Square Enix ihnen da doch für einen absoluten Mist untergejubelt hat auf einem solch hohem Level und wenn ich das sehe bin ich froh selber kein Main Krieger mehr zu sein.

EDIT: Ums nochmal klarzustellen ansich habe ich kein Problem mit diesem Cooldown was mich stört ist das dieser Cooldown nicht ordentlich ausbalanciert ist weil er keine Stärken besitzt für seine Schwächen wie z.B. eine längere Wirkdauer oder eine kürzere Abklingzeit
    Wäre dieser Skill ein Skill des Dark Knight wäre er sogar gut so wie er ist weil er dem Dark Kight ein mittel geben würde seine Procs fast zu erwingen. (Und die Möglichkeit Reflexion gezielt einzusetzen an bestimmten Punkten im Kampf.)
    (1)
    Last edited by Anurabis; 07-07-2015 at 09:34 AM.