Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 27
    Player
    Anurabis's Avatar
    Character
    Elisea Talarien
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 60

Ur-Instinkt der (mittlerweile) schlechteste defensive Cooldown der Gesichte

Tja nach dem Nerv und ein paar Tage warten denke ich ich spreche dies mal an Ur-Instinkt ist nach dem Bugfix der schwächste (defensive) Cooldown im gesamten Spiel das bezieht sich nicht nur auf Tank Cooldowns auch wenn er schwächer ist als der schwächste Cooldown seiner beiden Kollegen.
    Ich habe grundsätzlich kein Problem mit der Tatsache das der Krieger eine recht offensive Auslegung und damit wenig defensive Cooldowns hat dieser ist jedoch eine echte Beleidigung für jeden Krieger zwecks Veranschaulichung werde ich die schwächsten Cooldowns des DRK und der PLD (Welche zufälligerweise identisch sind) mit Ur-Instink vergleichen.

Dauer:

Schutzwall - 20 Sekunden
    Schattenhaut - 20 Sekunden
    Ur-Instinkt - 20 Sekunden

Effekt/Dmg Reduktion:

Schutzwall - 20%
    Schattenhaut - 20%
    Ur-Instinkt - 20% Schadensreduktion(da STR parieren nichtmehr verstärkt) auf Angriffe von vorne und nur auf physische Angriffe. Kritische Treffer von hinten und der Seite garantiert.

Cooldown:
    Schutzwall - 90 Sekunden
    Schattenhaut - 90 Sekunden
    Ur-Instinkt - 90 Sekunden

Dies soll kein Mimimi Thread sein ich will nur die Leute darauf hinweisen was Square Enix ihnen da doch für einen absoluten Mist untergejubelt hat auf einem solch hohem Level und wenn ich das sehe bin ich froh selber kein Main Krieger mehr zu sein.

EDIT: Ums nochmal klarzustellen ansich habe ich kein Problem mit diesem Cooldown was mich stört ist das dieser Cooldown nicht ordentlich ausbalanciert ist weil er keine Stärken besitzt für seine Schwächen wie z.B. eine längere Wirkdauer oder eine kürzere Abklingzeit
    Wäre dieser Skill ein Skill des Dark Knight wäre er sogar gut so wie er ist weil er dem Dark Kight ein mittel geben würde seine Procs fast zu erwingen. (Und die Möglichkeit Reflexion gezielt einzusetzen an bestimmten Punkten im Kampf.)
    (1)
    Last edited by Anurabis; 07-07-2015 at 09:34 AM.

Player

Wie kann ma diesen thread nicht als mimimi deuten?
    Ja es is ein spezieller skill, ja es is der einzige mit solchen Auflagen. Aber man findet statt sicher genug Verwendung dafür. Mir fällt mal (rein von Szenario her) schon mal t10 mit kritischen riss und t11, ein, wo der skill sicher mal das ein oder andere leben retten hätte können.
    Ja für Gruppen pull is es eher ein blöder skill, geb ich dir recht, im vergeblich zu den anderen zwei. Aber müssen denn die alle immer gleiche skills haben?
    Ich als glt hab auch nen 60er skill wo Ich bis jetzt noch keine sinnvolle Verwendung gefunden habe. Aber deswegen gleich die ganze Klassen bzw den Job hinschmeißen. Naja

Viel Spaß als darknight, ich rate mal ins blaue :-D
    (3)

Player
    Anurabis's Avatar
    Character
    Elisea Talarien
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Wie kann ma diesen thread nicht als mimimi deuten?
    Ja es is ein spezieller skill, ja es is der einzige mit solchen Auflagen. Aber man findet statt sicher genug Verwendung dafür. Mir fällt mal (rein von Szenario her) schon mal t10 mit kritischen riss und t11, ein, wo der skill sicher mal das ein oder andere leben retten hätte können.
    Ja für Gruppen pull is es eher ein blöder skill, geb ich dir recht, im vergeblich zu den anderen zwei. Aber müssen denn die alle immer gleiche skills haben?
    Ich als glt hab auch nen 60er skill wo Ich bis jetzt noch keine sinnvolle Verwendung gefunden habe. Aber deswegen gleich die ganze Klassen bzw den Job hinschmeißen. Naja

Viel Spaß als darknight, ich rate mal ins blaue :-D
    Danke aber ich habe die Klasse nicht wegen dem Skill hingeschmießen außerdem bin ich auch der Meinung das die Skills der klassen unterschiedlich sein sollten jedoch kann es eigentlich nicht angehen das ein lvl 58 Skill ausnahmslos schwächer ist als ein lvl 2 skill das macht einfach keinen sinn dieser skill ist schließlich in allen lebenslagen schwächer und für skill wie kritischer riss ist als krieger "Tier in dir" viel geeigneter weil er sehr viel öfter einsetzbar ist.

Das der Skill schwächer ist im Grunde nichtmal das Problem jedoch wird der Skill nicht kompensiert dafür das er schwächer ist mit z.B. einer höheren Wirkungsdauer oder einem niedrigerem Cooldown. (Was auch ist weshalb ich diese beiden Werte auch gepostet habe wenn man mal ein wenig nachdenken würde vor dem posten.)

Ja ich bin Dark knight geworden weil ich als Tank defensive Werte auf meiner Ausrüstung schätze da wir doch schon einen Paladin in unserer Static haben und dieselbe Klasse mehr als einmal zu haben keinen Vorteil bringt und ich langsam nichtmehr hören konnte wie Leute über defensive Ausrüstung auf Kriegern abgehen habe ich auf den Dark Knight umgesattelt weil dieser 2 procs und 1 Cooldown basierend auf parieren hat und man einen DRK mit parieren deshalb nicht verurteilen kann.
    (0)
    Last edited by Anurabis; 07-07-2015 at 07:52 AM.

Player

Na dann sollten alle krieger es so machen wie wir gelehrten: nicht benutzen und freuen nur 4 Slots verbrauchen zu müssen :-D
    (0)

Player
    Anurabis's Avatar
    Character
    Elisea Talarien
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Na dann sollten alle krieger es so machen wie wir gelehrten: nicht benutzen und freuen nur 4 Slots verbrauchen zu müssen :-D
    Tja der 60er Scholar Skill hat jedoch durchaus seinen nutzen und seine Lebensberechtigung ich kenne Leute die Scholar spielen und außer dir hat noch keiner dieser Leute diesen Skill als nutzlos bezeichnet.
    (0)

Player
    Vecto's Avatar
    Character
    Vecto Tribaloa
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    welcher glt benutzt bitte nur 4 Slots?
    Sorry aber das ist ne aussage die ich nicht nachvollziehen kann.
    Jeder Skill hat so seine schwächen uns stäürken aber jede ist zu irgendeinem Zeitpunkt zu gebrauchen, wer als glt nur 4 skills benutzt sollte sich dringends ne andere klasse hochspielen ,gilt ebenso fürn krieger xD
    (0)

Player
    Vecto's Avatar
    Character
    Vecto Tribaloa
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by Anurabis View Post
    Tja der 60er Scholar Skill hat jedoch durchaus seinen nutzen und seine Lebensberechtigung ich kenne Leute die Scholar spielen und außer dir hat noch keiner dieser Leute diesen Skill als nutzlos bezeichnet.
    dissipitation ist äußerst sinvoll in Kombination mit erhebenes flüstern,feenverheißung und Illumination..das geschieht natürlich vor der Opferung danach sollte man adlo aufm krieger machen wenn vorhanden und auge um auge casten dazud annn diskulation und geweihte erde benutzen und schon haste nen übelsten damage reduce bei nem mega aoe eines primae oder anderem gegner
    (0)

Player

Also Anwendungsbeispiele hätte ich jetzt wirklich gerne und sachen wie Mana und 20% healbuff gehen nicht da sie rechnerisch scho mal Murks sind :'(

Und die vier skills sind auf sie NEUEN skills bezogen. Ich Spiel eh scho über drei kreuzkommandomenüs :-D
    (0)

Player

Wunderschönes Beispiel: bis das alles gleichzeitig durch ist, ist ifrit (oder irgendwem mit aoe) einpennt :-P
    Und dann stehst du mit zwei Stacks, die die manakosten nicht mehr reinbringen, weil du kannst 2k für Mana an die Fee rausfeuern. Weil ohne fehlen gut 30% healpower. Einmal swiftcast weg is auch noch zu erwähnen und tja. Hätten sie die 50 Prozent mal gelassen oder ein kostenloses beschwören oder instant beschwören, dann würd ich sie oft mal ins Feuer schmeißen, aber so :|
    So und was mach ich mit selene? Damit mein ich natürlich nicht, was kann selene, sonder da sind scho mal viele Sachen nicht mehr drinnen. Hmpf, und wenn ma dann doch mal gern pushen möchte is halt selene schon die erste Wahl.

Ach ein crit adlo auf krieger mit diskolation reicht bis dato voll aus :-D

Ach und wenn keiner den skill eher naja sehr speziell findet, schau mal ins englische Forum.

Aber kümmert euch nicht um mich. Wir driften ab :-D
    Wir sind ja dabei den kriegerskill in der Luft zu zerreißen!
    (0)
    Last edited by bex404; 07-07-2015 at 09:44 AM.

Player
    Vecto's Avatar
    Character
    Vecto Tribaloa
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    wieso eingepennt? ein glt sollte dem Gegner vorraus sein somit hat man zeit um alle skills zu zünden es geht ja darum das man den schaden strark reduzieren soll und keine halben Sachen machen soll , indem fall wäre es eos die getötet wird um ja noch mehr aus adlo rauszuholen , selene muss ich dir denke nicht erklären benutzte eher fürn damage aber das weißt du

ehm ein krit musste erstmal hinbekommen der kommt nicht von alleine xD
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast