Results 1 to 5 of 5

Hybrid View

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80

Final Fantasy XIV: Heavensward [Spoiler Thread]

Guten Tag

Ich habe hierzu nichts gefunden deshalb dachte ich, ich starte einen.

Ich habe heute die Hauptquest abgeschlossen und bin am nachdenken ohne Ende wieso sie am ende auf dem Mond standen? Denkt ihr es wird später ne ini auf dem Mond geben vll sogar einen neuen Ort zum bereisen keine Ahnung oder das mit dem Krieger der Dunkelheit total Interessant finde ich.

Was denkt ihr?
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich denke mal, dass das schlichtweg der "Rückzugsort" der Ascians ist und mglw. der Grund, warum man sie nicht alle 5 Minuten irgendwo antrifft...
    Ob es da jemals ne Ini zu geben wird, bin ich mir nicht sicher...
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Hmm komisch wieso man dann einen anderen ort in 2.3 gezeigt hat wo alle acians in einem raum versammelt waren reshalb kann das nicht stimmen denke ich
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Hmm komisch wieso man dann einen anderen ort in 2.3 gezeigt hat wo alle acians in einem raum versammelt waren reshalb kann das nicht stimmen denke ich
    Ich denke eher das ist der Schrein von Zodiark. Und hey wir haben auch mehr als einen Rückzugsort. Wieso sollten die Ascians immer aufm Mond hocken xD
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Chrysalis ist, wenn man es sich genau ansieht, auch eine Art Rückzugsort der Ascians gewesen... Wozu 14 Stühle / Throne an einen Ort stellen, an dem man nur mit jemandem Kämpfen will, bzw. jemanden gefangen hält?
    Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass die Ascians da noch so einige Orte haben, zumal sie ja meist allein oder in 2er Grüppchen unterwegs sind...
    (0)

Tags for this Thread