Results 1 to 4 of 4
    Player
    PS4_Utler's Avatar
    Character
    Liasanya Shawnee
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 60

Windätherquelle im Wolkenmeer nicht bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein massives Problem! Ich habe im Wolkenmeer die dritte Windätherquelle durch Quest nicht erhalten! Somit kann ich nicht in die Mitte der Map wo noch Aufträge warten und das schlimmste ist, ich kann den Level 60 Dungeon nicht bereisen

Zur Info, ich bin mit der Hauptstory durch und kann in jedem anderen Land fliegen. Nur im Abalathischen Wolkenmeer fehlt Quelle 3 die man durch eine Quest erhalten soll. Ich habe alles in diesem Bereich abgearbeitet und habe nur noch "Gefangen von den Wilden" und die Dungeon Quest "Vertreibung aus Nimmerreich" offen. Beide nur durch fliegen zu erreichen. Sonst ist auf der ganzen Karte nichts mehr offen oder zu finden!

Was nun? Bitte um schnellen Support, da so kein EndGame bestritten werden kann. Vielen Dank!
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Genau da hing ich gestern mit nem Kollegen auch. Die Quest für die Quelle startet in Ishgard vor dem Anwesen der Fortemps und heißt "In Gedenken an..."
    (0)

Player
    bex404's Avatar
    Character
    Berni Bums
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Und danke nochmal und tschüss......

Hey, kannst du mich mal kurz rezzen :-D
    ____
    Ja Gordon hat's genau beschrieben und ich war auch zwei Stunden am suchen.
    (0)

Moderator Exterririsomnum's Avatar
    Hallo PS4_Utler,

wie bereits freundlicherweise von Gordon_Wolff erklärt handelt es sich hierbei nicht um einen Fehler. Ich hoffe du konntest den Auftrag finden und dein Abenteuer fortführen.
    Da sich dies nun geklärt hat verschiebe ich deine Meldung in den entsprechenden Bereich.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Exterririsomnum
    (0)