Maunz,
hat schon wer raus wie genau das mit dem rafinieren von Sammlerstücken geht? Ich wollte es mal mit billigem Braunstein probieren, ging aber ned, aktuell vermute ich nen mindestlevel zum rafinieren, kann das sein?
Maunz,
hat schon wer raus wie genau das mit dem rafinieren von Sammlerstücken geht? Ich wollte es mal mit billigem Braunstein probieren, ging aber ned, aktuell vermute ich nen mindestlevel zum rafinieren, kann das sein?
Hi,
kann man Braunstein als Sammlerstück abbauen?
Ich denke das ist für Sammlerstücke die nicht den nötigen Sammlerwert haben um sie in Mor Dhona abzugeben.
Habe es selber noch nicht probiert.
Mfg Mira
Editiert: Mir(MIN 54) sind bis jetzt nur: Kupferkies, Chalkosin und gelber Quarz bekannt, die man als Sammlerstück abbauen kann.
Last edited by Miralisa; 06-25-2015 at 08:31 PM.
Wollte das gerade mal probieren, aber ich finde den skill nicht.
Den Skill bekommst du erst mit einem Lvl 56 Sammler.
Habs auch rausbekommen. Es gibt elementare Sammelgegenstände (z.B. Blitzkies), wo auch nebensteht das die raffiniert werden können.
Haub aus einem Blitzkies mit Wert 250 22 Blitzkristalle bekommen.
Ja Gildi hat mir gestern auch gesagt das man 56 werden muss um den Skill zu bekommen. Hab dann den MIN 56 gespielt und den Skill geholt. Stande dann vor dem selben Problem wie du, dass ich ihn nicht einsetzen konnte.
Aber dank deiner Hilfe weiß ich ja jetzt wie es geht. Dann werde ich mich heute mal auf die Dinger stürzen.
Vielen Dank
Gruß Mira
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.