Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 38
    Player
    Lisama's Avatar
    Character
    Lisama Mondfeder
    World
    Lich
    Main Class
    Machinist Lv 100

Auswirkungen, wenn Addon nicht registriert ist (Poststreik)

Hallo zusammen,
    durch den anhaltenden Poststreik (Dortmund), wurde mein Addon noch nicht zugestellt. Im Rahmen des frühen Zugriffes habe ich meinen Char aber bereits auf über 50 gelevelt.
    Welche Auswirkungen hat es, wenn bis Ablauf des frühen Zugriffes noch nicht das Addon registriert wird? Kann ich dann einfach nicht mehr auf den neuen Kontent zugreifen oder ist mein Charkter dann gar nicht mehr spielbar? Oder wird sogar alles auf 50 zurück gesetzt und meine ganze Mühe war umsonst?
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Du wirst dann eine Fehlermeldung bekommen, wenn du dich mit dem Char einloggen willst, sprich du wirst ihn nicht spielen können, wurde auch schonmal offiziell gesagt.
    (0)

Player
    Ahulane's Avatar
    Character
    Ahulane Dreamwalker
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Normal sollte deins schon da sein, ich bin aus Herne und hatte meins sogar schon am Montag, evtl liegts am Versender. Ich hab meine Kopie von Amazon, die nehmen zur Not ja auch einen anderen Paketdienst.
    Ich hab's mir mit Prime senden lassen (kostenloser Probemonat *g* ), das sollte eigentlich immer DHL liefern. Wäre ja irgendwie seltsam, dass bei uns 30km weiter geliefert wird und bei euch nicht. :/
    (0)

Player
    Lisama's Avatar
    Character
    Lisama Mondfeder
    World
    Lich
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Hi Ahulane,
    meins ist auch von Amazon und wurde laut denen mit der Post verschickt, leider nicht DHL. Die Versandbestätigung per Mail kam schon am 20.06. Zwei Straßen weiter von uns wurde gestern ein Austräger gesichtet. Jeder hat seinen Bezirk und unsere Postfrau streikt schon über eine Woche. Am letzten Sonntag bekamen wir von einem anderen Zusteller die Post gebracht. Hab vorhin noch gelesen, dass man die Zusteller nicht zwingen kann, einen anderen Bezirk mit zu übernehmen.
    Nur gut, dass ich mit meinem 2. Char noch nichts gemacht habe, dann kann ich wenigstens ihn weiterspielen, heul...
    (0)
    Last edited by Lisama; 06-25-2015 at 06:42 PM.

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Lisama,

Du solltest darauf achten, dich in einer ARR-Zone auszuloggen und nicht in einem HW-Bereich. Wenn du HW nicht registrierst, kommst du nach Ende des frühen Zugriffs nicht mehr in Heavensward-Zonen rein und wenn dich in einer solchen ausgeloggt hast, kannst du nicht mehr einloggen.
    Also: in einer ARR-Zone ausloggen und falls du HW nicht zum Ablauf des frühen Zugriffs registriert hast, einfach ARR weiterspielen.
    (0)

Player
    Lux-Player's Avatar
    Character
    Kazu Lightfire
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 70
    mein Paket sollte heute auch ankommen, hab aber gemerkt dass da was faul war, mach den umschlag auf, und siehe da, da ist nichts drin! Geklingelt hat auch niemand bei mir, es lag einfach im Briefkasten... da hatte wohl jemand das befürfnis, jemanden zu beklauen, einfach klasse, dann kann ich mich wohl ab samstag verabschieden :/
    (0)

Player
    Tatsuhide's Avatar
    Character
    Alkatos Mondschein
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 60
    Quote Originally Posted by Lisama View Post
    Hi Ahulane,
    meins ist auch von Amazon und wurde laut denen mit der Post verschickt, leider nicht DHL. Die Versandbestätigung per Mail kam schon am 20.06. Zwei Straßen weiter von uns wurde gestern ein Austräger gesichtet. Jeder hat seinen Bezirk und unsere Postfrau streikt schon über eine Woche. Am letzten Sonntag bekamen wir von einem anderen Zusteller die Post gebracht. Hab vorhin noch gelesen, dass man die Zusteller nicht zwingen kann, einen anderen Bezirk mit zu übernehmen.
    Nur gut, dass ich mit meinem 2. Char noch nichts gemacht habe, dann kann ich wenigstens ihn weiterspielen, heul...
    Es wird dir zu deinem Problem nicht beitragen, aber ich bin auch aus Dortmund (Hörde) und habe ebenfalls am 20.06. etwas bestellt (aber nicht Heavensward), kam allerdings schon am 22.06. an. Am 21.06. hatte ich sogar noch eine Bestellung getätigt, die dann am 23.06 auch da war.. Da hast du wohl leider nur richtg Pech. :/
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Lux-Player View Post
    mein Paket sollte heute auch ankommen, hab aber gemerkt dass da was faul war, mach den umschlag auf, und siehe da, da ist nichts drin! Geklingelt hat auch niemand bei mir, es lag einfach im Briefkasten... da hatte wohl jemand das befürfnis, jemanden zu beklauen, einfach klasse, dann kann ich mich wohl ab samstag verabschieden :/
    Oha das ist übel, das tut mir voll leid für dich
    (0)

Player
    Lisama's Avatar
    Character
    Lisama Mondfeder
    World
    Lich
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Hallo Sasunaich,
    danke für Deine Antwort, dann kann ich wenigstens weiterspielen mit meiner Lisa, auch wenns keine EP mehr bringt. Drückt mir bitte ganz fest die Daumen, dass das Spiel vielleicht doch noch vor dem Ablauf ankommt.
    (0)

Player
    Lauryll's Avatar
    Character
    Emerett Kramer
    World
    Omega
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Hallo.

Da ich vor ähnlichen Problemen stand wegen meines Pakets und die Sendungsverfolgung mir ausspuckte, dass mir das Paket angeblich zugestellt wurde (die Karte dazu ist wohl verloren gegangen), hab ich mich zur Post bemüht und mal blöd nachgehakt und rauskam, dass die Sendung wohl von DHL Express ist, die nicht vom Streik betroffen sind und nach dem sehr netten Telefonat mit einer Dame, kann ich es mir in der DHL Express Station persönlich bis 20 Uhr abholen.
    Ich hätte auch noch Mal um Zustellung bitten können, aber wie ich mein Glück kenne, schneidet sich das mit meinen Arbeitszeiten Freitag und Samstag. Also fahr ich lieber selbst.

Vielleicht wäre das auch für einige von euch ne Option, falls es laut Sendungsverfolgung in der Station liegt?

https://www.dhl.de/de/toolbar/servic...aktcenter.html

Hier findet man auch die Nummer, die 0180 für DHL Express eben.
    (0)

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast