Results 1 to 5 of 5
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90

PVP für Anfänger

Hallo Leute,
    ich habe mich auch mal an PVP probiert und hätte gerne in paar Tipps.
    Mir ist aufgefallen, dass Sieg oder Niederlage oft stark damit zusammenhängen wie gut das Team zusammenspielen kann und wie gut jeder seine Rolle beherrscht. Ich bin aber ganz neu in PVP und kenn mich da eigentlich noch garnicht so richtig aus. Gibt es Vorschläge, die ihr mir besonders ans Herz legen könnt oder eine Taktik die ich als SMN spielen sollte?

Danke schonmal
    Yuuna
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Kommt erst mal drauf an ob du 4 vs 4 meinst oder frontlines?
    Jeder denkt immer bor alle auf den heiler.
    Funktioniert nicht immer (ich bin heiler)
    Während der heiler wegrennt einfach den barden oder magier umklatschen.
    Den eigenen heiler so gut wies geht beschützen
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Da ich auch oft smn in pvp mach (is mein main)
    Mach 3 dots auf einen.der rennt wieder in seine gruppe bann und dann fokus einen mit schwäre.
    Dann tri fessel in gruppe und lb auf alle hehe.
    Wunder mich das keiner sich
    beschwed das smn op is im pvp.
    Schaut euch mal den damage von beschwörer in frontlines an.
    (0)

Player
    Redfame's Avatar
    Character
    Xean Faryn
    World
    Shiva