Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 24
    Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Dai-tenshi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 96

Hilfe bei: "Restaurierung der Reliktwaffen (Gae Bolg)

Ich muss die Inhaltssuche:
    Kampf gegen die Hydra
    starten

Dich ich finde dies nicht in der Liste.
    ich hab schon mit dem Typen gesprochen und er hat mir: Halatali (schwer) freigeschaltet.
    Aber ist es das? da steht nichts von einer Hydra.
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Dann musste wohl davor nochmal den Zielort anklicken, bzw. den anderen NPC anschwatzen (bin nich sicher, was genau es war)
    (0)

Player
    Nightstorm77's Avatar
    Character
    Renissa Leandros
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Du musst beim ersten mal jeweils zu den Orten reisen (Coertas & Thanalan) und den dungeon anklicken damit er in der Inhaltssuche freigeschaltet wird.
    (0)

Player
    Senestor's Avatar
    Character
    Fumiko Yatsurugi
    World
    Omega
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Da ich bezüglich der Reliktwaffen eine Frage habe, Hijacke ich diese Thread einfach mal dafür.

Für 3.0 wurden Änderungen an der Questreihe angekündigt. Nun weiß ich bereits, dass zum Beispiel das die Ephemeridentafeln 'reduziert' wurden im Sinne von weniger Mobs zu töten. Weiß jemand wie das mit dem Licht sammeln aussieht (Novus->Nexus) ? Ich konnte bisher keine Infos darüber finden, inwiefern dies verändert wurde.
    (0)
    New player? Want some real cool bonus items For your characters? Send me a PM (Note: BEFORE you buy any playtime or a subscription).

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Angeblich wurde alles vereinfacht, so stand es zumindestens in den englischen Releasenotes. Würde bedeuten das es einfach mehr Licht pro lauf gibt.
    (0)

Player
    Limos's Avatar
    Character
    Limos Naralu
    World
    Louisoix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich bin derzeit an der Novus waffe dran für die auf Nexus zu machen suche auch gerade eine genauere Info scheint aber bisher nichts zu geben. Wenn es einfacher geworden ist, würde es bedeuten es gibt mehr Licht oder es wird weniger benötigt.....wobei ich vermute, dass man weniger benötigt nun wäre die Frage wieviel benötigt man genau?? es waren ja mal 2000......
    (0)

Drücke ALT+F4 für den Weltuntergangszauber

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wenn dann brauchst du immer noch 2000, bekommst aber mehr pro Lauf.

Was wirklich genaues wurde nicht erklärt, in den englischen Releasenotes steht nur alles wird einfacher.

War also bisher der höchte Lichtwert 18 wird er wohl jetzt 36 sein oder so
    (0)

Player
    Blackangel320's Avatar
    Character
    Shaya Tachibana
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Hallo, ich zocke das Game auch erst seit kurzem und fange grade mit der Reliktquest reihe an.
    Nun habe ich aber schon in einigen Datenbanken und auch vom Hörensagen mitbekommen das es auch wohl sogenannte Replikas von den jeweiligen Waffen gibt und diese wesentlich leichter und schneller zu bekommen sind. Wisst ihr wo es die gibt???

Versteht mich nicht falsch, ich mache schon die Originalquest nur um zu sagen das ich es mal gesehen habe. Aber da ich noch andere Klassen zocken werde wäre es etwas übertrieben die quest so oft machen zu müssen
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die Replikas sind für Vanity gedacht und stehen nur für Waffen zur Verfügung, welche komplett bis Zeta fertig sind.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Sugarflash's Avatar
    Character
    Jeii' Sen
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 60
    huhu,
    ich weis jetzt nicht ob das der richtige thread dafür ist aber hat jemand angaben dazu wie viel die reliktwaffe genervt worden ist in zahlen ausgedrückt.
    In den Patchnotes war nur gestanden das die atma-rate erhöht wurde zum Beispiel, wär cool wenn jemand richtige zahlenbasierende angaben hätte.

Dankö o/
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast