Wie sieht das eigentlich mit den Patch Inhalten aus,kommen die ab Stufe/Level 50 automatisch oder muss man da was freispielen!?
Wie sieht das eigentlich mit den Patch Inhalten aus,kommen die ab Stufe/Level 50 automatisch oder muss man da was freispielen!?
Was verstehst du unter Patch-Inhalten?
Aber grundsätzlich sind die Inhalte, welche durch Patches hinzugekommensind, immer durch die Hauptstory und Nebenquest machbar.
Um nach HW zu kommen musst du ja nur den Hauptquest machen, alle Inhalte bis dahin solltest du also durch die Hauptstory erleben![]()
Last edited by Robhen; 07-22-2015 at 10:55 PM.
Oke vielen dank,dann kann ich es ja nicht verpassen...
Jetzt muss ich nur noch warten bis HW etwas billiger wird...
Puh dann wartest di wohl lange auf HW, denn ich denke das wird soo schnell nicht im Preis sinken.
Und bevor du dich irgendeiner Torheit hingibst, Editionen aus USA oder Japan, die man z.B. bei Amazon bestellen kann, nützen dir nichts, da du den Code dieser Versionen auf deinen europäischen Benutzer nicht registrieren kannst.
Und wenn du nicht 6 Monate auf HW warten willst, gib das Geld lieber aus![]()
Das hatte ich schon befürchtet
Na es ist ja nicht unbedingt teuer nur die tatsache das ich Mutter von 4 Kindern bin und wir Ferien haben bleibt nicht sonderlich viel über und die Kids gehen eben vor...![]()
Huhu, ich wollte mal nachfragen, ob man auch Chocobos umfärben kann, ohne Privathaus oder Gildenhaus samt Stall. Gibt es da auch Alternativen? Ich sehe so viele andersfarbige Chocobos, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle Gildenhäuser oder Privathäuser haben.![]()
Last edited by Saelyr; 07-22-2015 at 11:45 PM.
Mir wäre nur die Möglichkeit im Stall der Freien Gesellschaft oder einem eigenen bekannt. Habe noch nie versucht den Chocobo in einen fremden Stall zu stellen.![]()
Manche Chocobos haben so mega tollen Rüstungen an wo kann man denn alles welche bekommen?
Die meisten Choco-Rüstungen können von Handwerkern hergestellt werden. Dabei werden u. a. Mats von Primals oder aus Schatzkarten benötigt.
Dann gibt es welche, die man bei Events als Belohnung erhalten konnte.
Und in den Heavensward Gebieten gibt es ein Fate, welches eine Chocobo-Rüstung als Belohnung hat.
For serenity, purity, sanctity!
Oke danke dir
Dann schau ich mal,weisst du auch welcher Beruf das kann?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.