Page 23 of 24 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 LastLast
Results 221 to 230 of 239

Thread: Neulings Fragen

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Für die Inhaltssuche das stellst du einfach in dem Auswahlbildschirm der Inhaltssuche ein. Da sind rechts oben die Kästchen für die Sprachen. Einfach die anklicken die du auswählen möchtest.

Außerdem kannst du in deinem Profil auch noch deine Sprachen einstellen die du beherrschst. (Ich glaube das ist das was dann in der Gruppenliste als deine Sprache angezeigt wird.) Dazu rufst du das Gruppenfenster auf und klickst mit Rechts auf deinen Namen und "Profil bearbeiten". Standard ausgewählt mit dem Strich unter dem Sprachenbuchstaben ist die Sprache deines Clients. Wenn du also auf deutsch spielst (Interface und Schrift, nicht die vertonte Sprache), dann ist das D schon ausgewählt. Da kannst du dann auch noch E, F und J auswählen wenn das Sprachen sind die du sprichst. Das ist aber nur für die Anzeige. Für die Dungeons gilt das was ich oben zuerst beschrieben habe.
    (0)

Player
    Seyreene's Avatar
    Character
    Lina De'cydonia
    World
    Zodiark
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Vielen lieben Dank, Haruane!
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Und ein kleiner Nachtrag dazu, je mehr Sprachen du bei der Inhaltssuche aktivierst, desto schneller geht der Invite.
    (0)

Player
    Valadur's Avatar
    Character
    Skaenwyb Byrtkrystwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 45
    Aja, eine Frage hätte ich noch. Warum haben manche Server (EU) dabei und manche nicht? Heißt das der Server steht auch tatsächlich in der EU und ein besser Ping kann auf jenen erzielt werden?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja das sind einfach die Server, auf welchen sich grundsätzlich die Europäer befinden.

Der Serverstandort ist aber in Kanada, darum auch diese hohen Pings bzw. Verzögerungen.

Ev. werden gegen Ende Jahr die EU Server nach Europa umgezogen. Aber bisher ist es nicht mehr als ein munkeln...
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Valadur's Avatar
    Character
    Skaenwyb Byrtkrystwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 45
    Also, wäre es von Vorteil für mich auf einen solchen zu spielen, sollte es tatsächlich zum Transfer kommen.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das Kürzel EU existiert seit Release lediglich als "Empfehlung". Ansonsten besteht derzeit kein weiterer Unterschied zu den US Servern.

Wie schon bemerkt wurde bereiten sie gerade "richtige" EU Server vor, auf welche dann vermutlich die derzeitigen empfohlenen Server übertragen werden.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Zodiark gehört auch zu den EU Servern, jedenfalls ist es auch im gleichen Datenzentrum, du kannst also auch dort bleiben. Solange es Datenzentrum Chaos ist, bist du eigentlich auf der sicheren Seite. Manche Server sind nur etwas teurer als andere im AH, weil dort mehr Gil im Umlauf ist

Welten des Chaos Datenzentrums
    ・Cerberus
    ・Lich
    ・Moogle
    ・Odin
    ・Phoenix
    ・Ragnarok
    ・Shiva
    ・Zodiark
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Valadur's Avatar
    Character
    Skaenwyb Byrtkrystwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 45
    Hallo,

danke für die Antworten.
    Das Zodiark auch zu den Chaos Realmpool gehört, war mir bewusst, nur dieses EU Kürzel hatte mich verwirrt, da ich durch googlen auch keine richtige Antwort finden konnte.

Nochmals danke!
    (0)

Player
    Seyreene's Avatar
    Character
    Lina De'cydonia
    World
    Zodiark
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Hallo,

ich bin es mal wieder. ^^;

Nun habe ich eine Frage zu den Staatlichen Gesellschaften: Wie kann man diese wechseln?
    Ich habe nämlich in einem FAQ gelesen, dass das Equipment, das man dort jeweils erwerben kann, immer für die in der jeweiligen Stadt beheimateten Klassen am besten geeignet sein soll. Ich habe mich natürlich für eine andere Gesellschaft entschieden... (Die Frage ist natürlich auch, ob das überhaupt so stimmt.)
    (0)

Page 23 of 24 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 LastLast