wie sieht es eigentlich zwecks trophäen bei der ps3/ps4 version aus? dazu wurde ja anscheinend noch garnichts gesagt.
mfg
wie sieht es eigentlich zwecks trophäen bei der ps3/ps4 version aus? dazu wurde ja anscheinend noch garnichts gesagt.
mfg
nicht nachvollziehbar, dass keine trophäen für heavensward kamen. 45€ dafür bezahlt und nicht mal ein paar trophäen. das wäre ja nicht der aufwand gewesen und ich kenn viele, die das spiel nochmal rausgekramt hätten, wenn heavensward trophäen bekommen hätte. das ist doch ein wirtschaftlicher fehler von square enix, die trophy hunter so auszuschliessen. außerdem motivieren trophäen ja auch das spiel intensiver zu spielen.
Mir gefällt das Addon bis jetzt echt gut. Bin sehr begeistert davon und spiele FF14 wieder mit leidenschaft.
Da hat Sqaure echt gute arbeit geleistet.
@Trophy.. naja die PC Spielen haben sowas auch nicht, (Ich weiss gar nicht obs erfolge bei Steam gibt)
Nein, gibt keine Erfolge bei Steam.
Und wieso ausgerechnet Trophys den Spieler dazu bewegen sollten FFXIV zu spielen versteh ich auch nicht.. dass würde höchstens eine winzige Spielerschaft dazu bewegen, mehr nicht.
Lasst uns bzgl den Trophäen ein Thread machen, damit die Entwickler darauf aufmerksam gemacht wird. Vielleicht können wir sie dazu bringen, Trophäen reinzupatchen und evtl zu jedem Patch kommen Trophäen dazu.
Als Trophäensammler würde das Spiel noch motivierender.
Es gibt Trophys für 2.xx Erfolge für 3.0 wurden lediglich keine neuen hinzugefügt. Beim Wechsel von PS3 auf PS4 werden bereits erhaltene mitübernommen.
http://psnprofiles.com/guide/2429-FI...n-Trophy-Guide
Wegen Trophäen musst du dich an Sony wenden nicht an SE wie bei jeden anderen Playstation-Spiel. Und es ist "motivierender" Errungenschaften abzuschliessen da man für diese ingame mit Items und Titeln belohnt wird.
Can I have ur Staff?nicht nachvollziehbar, dass keine trophäen für heavensward kamen. 45€ dafür bezahlt und nicht mal ein paar trophäen. das wäre ja nicht der aufwand gewesen und ich kenn viele, die das spiel nochmal rausgekramt hätten, wenn heavensward trophäen bekommen hätte. das ist doch ein wirtschaftlicher fehler von square enix, die trophy hunter so auszuschliessen. außerdem motivieren trophäen ja auch das spiel intensiver zu spielen.
Last edited by kudokun3; 06-24-2015 at 05:47 PM.
Nein, SE ist für deren Spiele verantwortlich, ob da Trophäen kommen oder nicht.Es gibt Trophys für 2.xx Erfolge für 3.0 wurden lediglich keine neuen hinzugefügt. Beim Wechsel von PS3 auf PS4 werden bereits erhaltene mitübernommen.
http://psnprofiles.com/guide/2429-FI...n-Trophy-Guide
Wegen Trophäen musst du dich an Sony wenden nicht an SE wie bei jeden anderen Playstation-Spiel. Und es ist "motivierender" Errungenschaften abzuschliessen da man für diese ingame mit Items und Titeln belohnt wird.
Can I have ur Staff?
Das die Errungenschaften motivierender ist, kann ich dir zustimmen aber auch da fehlt der Feinschliff. Zb hätte man für die Teilnahme an dem Lightning Even einen Erfolg verliehen bekommen.
wer dieses Spiel nur der Trophäen wegen spielen will, also bei dem läuft was falsch, sry, ist aber so.
Wer generell über ein Spiel wegen der Trophäen urteilt, sollte sich mal überlegen, ob er nicht seine Zockerkarriere an den Nagel hängt, damals hieß es noch, man spielt ein Spiel dem Spielspass wegen, und nicht wegen irgendwelcher Trophäen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.